Ihr labert einen Scheiß! 1. soll man hinterher nicht Haare waschen und 2. finde ich sehr wohl dass der Friseur einen darauf hinweisen sollte. Und 3. interessiert das keine sau ob das grad In ist oder nicht wer läuft schon gerne diesem ständigen Einheitsbrei hinterher den alle grad In finden.....Ihr Lappen!!!!!

...zur Antwort

Also so wie sich das anhört ist der Typ besessen von seinen Internet Sex Spielereien. Also gleich vorab Filmchen gucken ist überhaupt nix schlimmes auch nicht in der Beziehung machen ich und mein Partner beide. Aber man sollte wenigstens so viel anstand haben den anderen nicht deswegen im andern raum hocken zu lassen um das ganze heimlich nebenan zu betreiben schließlich kann man das ganze ja auch auf die Zeiten legen wenn der andere eh gerade nicht da ist oder man macht es gleich zusammen. Außerdem finde ich seine Aussage auch hart dass er eher Schluss macht anstatt das ganze zu lassen. Was das chatten angeht das würde mir wahrscheinlich auch zu weit gehen. Wobei du nicht vergessen darfst das diese Frauen das professionell betreiben da sind keine Gefühle im spiel und keiner fasst den anderen an. der typ hat aber eindeutig ein kleines Problem bezüglich Sexkrank und so. Wenn ihr nochmal darüber redet solltet ihr da beide ganz sachlich bleiben. Eventuell einen Mittelweg finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.