400-600 ist schonmal ganz falsch, ein guter tätowierer nimmt 500 pro sitzung also meiner zumindest und der sticht gut, bei farbe und wenn es so werden soll wie auf dem bild auxh die grösse kannst du dich auf 3 sitzungen einstellen also 1500. 2 sitzung aufjedenfall, vlt auch nur 2 1/2 aber stell dich auf 1500 ein !

...zur Antwort

Also nach 7 wochen sollte es schon lange verheilt sein, wenn du es 7 wochen eincremst ist es schonmal auch nicht gut man kann seine haut auch überpflegen...
Wenn es jetzt nach 7 wochen uneben ist kann es durchaus eine vernarbung sein.. du hast kein foto reingestellt so kann man das aber schlecht sagen. Und was meinst du mit brökelig ? Pellt die haut oder was soll brökeln ? Die Farbe ist ja unter der haut... also nach 7 wochen ist es sicher komplett verheilt und uneben deutet auf vernarbung hin also zu tief gestochen was ziemlich schlecht ist aber so genau ohne es zu sehen kann ich das nicht sagen vlt hast du auch probleme mit deiner haut.

...zur Antwort

Also es kommt drauf an, 14tage braucht ein tattoo bei normaler gesunder haut zum verheilen, wenn es ein guter tättoowierer ist muss sich auch keine kruste bilden also ich habe die hälfte meines unterarms vor 4 tagen gestochen 1 1/2 tage folie immer so dünn es geht bepanthen drauf dann kommt keine kruste sondern dann löst sichit der zeit die aller erste ganz dünne haut schicht nur ab was aber ja ganz normal ist und wenn keine kruste kommt ist es auch ein zeichen guter qualität

...zur Antwort

Also es ist schon merkwürdig wie viele falsche antoworten.. Leute wenn ich kein plan habt seid doch leise also 1500-2000 niemals. Es kommt auf den tättoowierer drauf an, ich würde dir empfehlen ein guten tättoowierer das vertrauens zu suchen, jeder hat andere preise um so besser das können desto teuerer der arm, es kommt auf die größe des arms an, du kannst aber mit ca 6 sitzungen rechnen und unter 3000€ geht da nichts, ich habe grade vor 2 tagen mit mein tättoowierer mein arm angefangen zu planen da ich selber mein kompletten linken arm in ein gemälde mache und wir haben grob erstmal 6 sitzungen angesetzt und meinee nimmt pro aitzung 500 euro also 3000-5000 werde ich zahlen. Mein tättoowierer sticht sehr gut ist recht bekannt und 4 monate wartezeit minimum also 3000-5000 ist es wert

...zur Antwort

Armbeuge tut schon etwas mehr weh, aber jeder hat eine andere hautdicke und Empfindet es auch anders, kosten würde ich sagen 50 euro und mehr als 20-30min braucht er auch nicht ist ja wirklich klein also bei so einer dauer ist es wirklich easy auszuhalten ;) viel erfolg 

...zur Antwort

Proggy ist mehr monoton, bei Psy gibt es noch viel mehr kleine neben Geräusche. 

Oberbegriff ist EDM, Techno ist genau so eine Kategorie wie Trance oder Hardstyle.

Richtiger Techno ist zum Beispiel das hier:   

https://youtube.com/watch?v=0AnYwKxA6I0

Generell empfehle ich dir mal bei Drumcode  (Bekanntestes und bestes Techno Label) reinzuhören. 

Im Bereich EDM gibt es superviel, bekannte Ähnlichkeit mit Trance sind zum Beispiel: Goa, Progressiv Goa, Psy Goa andere bekannte die in diese Richtung gehen bzw Leute die beides hören: Hardstyle, Hardcore, Minimal Techno, Nightcore, Happy Hardcore und Core und sonst einfach mal EDM Googlen.

...zur Antwort

Hi Dennis,

Ich bin bis vor kurzem exzessiv Kiffer gewesen, 4 Jahre jedes Wochenende, 1 Jahr täglich.

Ich habe schon öfter mit Leuten geraucht die das selbe erlebt haben oder ich war direkt dabei, beim ersten mal ist es meistens nicht entspannend.

Es liegt daran das dein Körper THC nicht gewöhnt ist, jeder Mensch reagiert anders darauf. Beim ersten Mal war mir sehr schlecht, falls du umbedingt mehr rauchen willst wird es mit der Zeit besser. Beim zweiten Mal ist es schon angenehmer.

Man kann niemanden abhalten Drogen zu nehmen, deswegen möchte ich dir nur den besten Rat geben. Ich habe auch schon in deinem Alter geraucht, durch Freunde angefangen und irgendwann war es normal und man wollte mit den anderen mit halten.

Ich kann dir nur sagen es nicht weiter auszuprobieren egal was deine Freunde denken oder wie sehr du es willst, es ist schädlich und ich kann dir mit sicherheit sagen das du entweder mit 40-50 oder schon früher "verrückt" im Kopf wirst oder eine Psychose bekommst, geschweige von der entwicklungs Störung deines Gehirns. 

Falls du weiter fragen zu diesen Thema hast kannst du mich gerne kontaktieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.