+49 bzw 0049 statt der normalen 0 angeben und fertig.
Ländervorwahlen kann man im internet nachsehen.
Schweiz hat z.B 0041(+41)

...zur Antwort

Erstens stellt sich mir die Frage wie du es geschafft hast auf einem Klassenausflug in die Jungszelte zu kommen(sofern du wie ich das jetzt auffasse ein Mädchen bist).
Zweitens frage ich mich wie voll du gewesen sein musst damit dir irgendwer die Unterwäsche ausziehen kann.
Drittens rate ich dir die Jungs anzusprechen und mal richtig terror zu machen.
Sofern das ausziehen gegen deinen willen geschah und du sie dir nicht selbst ausgezogen hast (weil zu warm oder was weiss ich).
Sollte das alles zu nichts führen wirst du nicht drum rum kommen dem Lehrer bescheid zu geben. Dieser ist für euch als Schutzbefohlene zuständig und muss handeln.

...zur Antwort

Das ist von der Natur so vorhergesehen.
Ein Rinderbaby weiß ja auch direkt in einer rießen Kuhherde welche von denen die eigene Mutter ist... Jedes Lebewesen hat seinen eigenen Geruch/Geschmack... Bei uns Menschen hängt der Geschmack beim küssen auch von unserer Lebensweise ab. Ernährung, Umwelteinflüsse usw.

...zur Antwort

Also wenn du ein 64 bit System hast nur mut zur extrem erweiterung ... Nur wird der Arbeitsspeicher sich irgendwann im verhältniss zum Prozessor nicht mehr abheben und du hast um sonst dein Geld rausgeschmissen.

...zur Antwort

Kommunikation ist nicht einfach nur Reden.
Kommunikation besteht auf sehr vielen Ebenen.

http://wwwu.uni-klu.ac.at/gsuess/InfoWS2001_2002/KommInter04.gif
Kommunikation kannst du nur lernen wenn du dich mit ihr Beschäftigst.
Ich zum Beispiel war früher ziemlich Introvertiert und habe erst angefangen mich richtig in Unterhaltungen einzubringen als ich anfing in meiner Stammkneipe auszuhelfen.

Es ist wirklich einfacher zu lernen wie man sich unterhält wenn man einfach dazu gezwungen ist mit jemandem zu reden.
Versuchs mal wie ich und stürz d ich ins geschehen...
Sei anfangs mehr der Zuhörer und studiere die Leute die sich in deinen Augen zu gut Artikulieren können.

...zur Antwort

Da ich mir das in der Jugend selbst eingebläut habe da das etwas war was mir meine Eltern leider nicht beigebracht haben werde ich das weiterhin behalten "Sie" zu sagen. Vor allem zu Älteren Menschen(Rentner) die es noch als Höflich empfinden wenn man sagt "Darf ich Ihnen meinen Platz anbieten?" anstatt "Willst du dich hier hin setzen?"
 Oder prinzipiell bei Vorgesetzten und/oder Respekt Personen wie Beispielsweise beim  ersten Kennenlernen der Eltern der/des Freundin/Freundes.
Ich finde es schade das dieser respektvolle Umgang so langsam schwindet.
Ich werde es meinen Kindern noch so beibringen das gefälligst jeder so lange gesiezt wird bis das du angeboten wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.