Eine saftige Ohrfeige hilft immer. Immer wieder wenn er was nicht gutes sagt. Irgendwann wird er es lernen. Viele werden jetzt nein sagen und schnell disliken und so. Närrin ehrlich zu sein..... Wer hat auch nicht den Drang dazu mal eine Ohrfeige zu geben wenn man sowas hört. Ganz einfach immer wieder mal die Hsnd schwingen... Irgendwann ist der leise und weiß was passiert wenn er beleidigt

...zur Antwort

Schreiben sie doch einfach dass sie im Ausland gewesen sind. In verschiedenen Ländern. Ich denke mal das Problem lässt sich einigermaßen lösen, jedoch würde ich mich sehr gut vorbereiten. Einfach nur damit man sicher ist was man antworten soll wenn fragen zu diesem Abschnitt ihres Lebens gestellt werden.

...zur Antwort

Reiß dich mal zusammen und red mit ihr. Wie ein Mann. Mach dir keine Sorgen über das, was sie über dein Aussehen denkt. Wenn sie dich liebt oder so wird es ihr schon egal sein. Falls es nicht klappt dann hat es eben nicht geklappt. Aber dann kannst du wenigstens sagen dass du es wie ein Mann angegangen bist

...zur Antwort

Viele Möglichkeiten:
1) Bring dich selber zum schwitzen (zuhause) dann raus gehen (leicht gekleidet) und einwenig rumlaufen und so richtig Wind spüren
2) Trink Tee (sehr warm) und dann direkt ein eiskaltes Getränk [Das ist aber seeeehr unangenehm]
3)Geh schwimmen oder mach dich nass und geh dann raus (leicht gekleidet)
4)Leg dich mit dem Rücken auf eiskaltem Boden
5)Das selbe wie 4, nur halt mit dem Bauch

Man kann Fieber aber auch ,,künstlich" vortäuschen [würde ich dir lieber empfehlen als dich krank zu machen]
Ganzzz einfach: Zieh dir dicke Sachen an (Unterhemd,Pulli,Jogginghose,Socken u.s.w und dann Kopfhörer in die Ohren und an einem Handy z.B oder Tablet irgendwas machen. Jedoch unter der Decke im Bett!!! Wirst merken dass du nach kurzer Zeit gaaaanz heiß wirst.
Viel Glück Bruder 😂

...zur Antwort

Was Außenpolitik betrifft ist er genauso wie Bush ein Verbrecher. Ein richtig schlimmer Verbrecher sogar. Was Innenpolitik betrifft kann ich im ehrlich zusein nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass viele Unschuldige wegen ihm gestorben sind. Und auch der IS wurde vom Pentagon unterstützt (wurde selber zugegeben) Erschien sogar in den Nachrichten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.