Hallo Fynnkonnertz,

es ist je nach Bundesland abhängig, welche Waffe ein Polizist hat. Ein Polizist kann sich seine Dienstwaffe nicht aussuchen.

Wenn du deine Frage noch detaillierte erklärt haben möchtest, dann schaue dir diesen Link an: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dienstwaffen_der_deutschen_Polizei

MfG JRHxd

...zur Antwort

Hallo RiesenbeuleTom7,

ich finde den Namen "Gucci" auch nicht schön. Überlege mal, wenn dein Kind älter ist und dann fragt sie dich bzw. euch: "Wieso habe ich so einen verrückten Namen?"

Zum Beispiel kann auch eine gewisse Mobbinggefahr entstehen. Man kann es nicht sagen, aber auf dieser Welt gibt es alles, wie ich es immer sage.

Ich würde es dir wirklich nicht empfehlen, dass du diesen Namen deinen Kind gibst und ob es das Standesamt erlaubt, ist eine andere Sache. Aber alleine wegen dem Namen würde ich es niemals machen!

MfG JRHxd

...zur Antwort

Hoffentlich ist das ein Spaß von dir, denn eigentlich in Valentinstag ein Tag wie jeder andere. Mache dir doch nichts draus.

...zur Antwort

Hallo!

Einen Orgasmus zu bekommen ist einer der schönsten Gefühlen, die du überhaupt bekommen kannst, sowohl weiblich oder auch männlich! . Habe keine Angst davor und rede mit deinem Freund!

Zum Beispiel, kann ich mit meiner Freundin<3 über alles reden.

Viel Erfolg dabei!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.