Versuch doch mal die Bretter als Gerade darzustellen und du nimmst die Ecke links Unten als Koordinatenursprung. Wenn du eine geeignete Gerade gefunden hast, kannst du die Fläche ja über x * f(x) berechnen. Versuch das einfach mal mit dem Ansatz oder frag nochmal nach wenn du nicht weiter kommst :)

...zur Antwort

Farbenblind kann man nicht sagen. Hunde und Wölfe sehen nur auf eine ganz andere Art und Weise. Ihr Sehvermögen ist aufgrund ihrer Jagdinstinkte auf das sehen von Bewegungen ausgelegt, Farben können sie jedoch kaum erkennen. Das merkt man z.B. wenn man einem Hund ein Leckerli wirft, selbst wenn man es weit weg wirft, wird der Hund sehen wo es aufkommt, wenn er es aber nicht gesehen hat wie es landet wird er es kaum finden, höchstens mit seiner Nase. :)

...zur Antwort

Stell dir vor du spielst Fußball: Du hast gerade allein den Ball und wirst dann von jemandem Umgegrätscht, er hat aber völlig nach den Regeln gehandelt. Wenn er jetzt sagt "Nimms nicht persönlich" meint er, dass er so gehandelt hat um zu gewinnen, bzw um die Mannschaft nicht zu enttäuschen, aber er hat es nicht aus persönlichen Gründen gemacht, z.B. um dir wehzutun oä.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.