Ja das stimmt du sollst viel trinken, das fragen die dich da auch immer. Aber bei meiner Blutspende gibts immer was zum trinken und das wird denke ich bei jeder gleich sein

...zur Antwort

ich bereite ihn immer im kochtopf zu, geht leicht und schmeckt super ;) aber nichts geht über frischen spinat

...zur Antwort

deine Freundin muss akzeptieren, dass du jetzt in einer festen Beziehung bist und damit glücklich bist. Aber eine Beziehung muss doch nicht das Ende einer Freundschaft bedeuten, also wieso hat sie so Angst dich zu verlieren? Ist da in der Vergangenheit schon mal was ähnliches vorgefallen?

Sprich mit ihr und mach ihr klar, dass sie deine beste Freundin bleiben wird und gib ihr auch zu verstehen, dass ihr Verhalten grundlos ist. Du bist zwar jetzt nicht mehr jeden Tag verfügbar, aber trotzdem sollte sie dir dein Glück auch gönnen und wer weiß, vielleicht hat dein Freund ja einen Kumpel, den du deiner Freundin mal vorstellen solltest ;)

Liebe Grüße, Ivy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.