1. heißt es statt "ergetzt" = ergötzt." Ergetzt" gibt es nicht.

"Der Schmerzen wären minder" ist korrekt der 2. Fall.

An dieser Stelle wäre auch "die Schmerzen wären minder. (1. Fall) korrekt. Und gleichbedeutend.

...zur Antwort

Du hast nur Angst, ihn zu verlieren, bevor du ihn gefunden hast.

...zur Antwort

Ich kenne auch einen, der zu Feiertagen immer alleine ist aus denselben Gründen. Er kommt dann immer zu mir und feiert mit meiner Familie. Ich "schlepp" ihn überall mit hin, egal, was geplant ist. Da frage ich mich, was/wieviel sind seine Freunde wert? Vielleicht sichst du dir auch so einen neuen Freund/eine neue Freundin.

...zur Antwort

Dann bist du wohl eine natürliche Schönheit. Wofür brauchst du Schminke? Wenn es dir an dir nicht gefällt, brauchst du keine.

Wenn du es (unbedingt) ausprobieren möchtest, lass dich doch von einer Frisörin beraten, sie hat einen Blick dafür, was zu deinem "Kopf" gut passt. Manchmal ist ein Lidstrich vollkommen ausreichend (wenn es unbedingt sein muss).

...zur Antwort

ja, da hat er Recht. Runterschalten und wieder langsam beschleunigen. Doch wahrscheinlich machen das nur wenige...

...zur Antwort

Hallo. Zuerst würde ein Mitarbeiter vom Jugendamt sich das Elternhaus anschauen und mit den Eltern sprechen, ob sich nicht etwas bessern kann oder was sich ändern lässt.

So schnell werden Kinder den leiblichen Eltern nicht entzogen. Es sei denn, sie stellen nach einiger Zeit fest, daß sich nichts bessert, dann führt der Weg erstmal Richtung Kinderheim, wobei der Kontakt mit den leiblichen Verwandten noch gepflegt wird. Pflegeeltern sind eine spätere Lösung, die auf 14-15-jährige wohl eher nicht mehr angewandt wird.

...zur Antwort

Hallo. Ich weiss ja nicht, wie jung du bist. Doch das solltest du nur machen, wenn du mit derm Jungen in einer Beziehung bist und ihr auch anderen sexuellen Kontakt habt. Wenn ein Junge oder junger Mann "alles" bekommt, was er will, wird er es immer so machen und du fühlst dich schlecht, weil du dich vielleicht ausgenutzt fühlst? Was letztendlich auch so ist. Sieh es als eine Erfahrung, aber lerne daraus. Ich sage, er wäre es nicht wert, geliebt zu werden, falls du das als Ziel siehst. Wenn er ohne Beziehung bekommt, was er zu brauchen glaubt, dann ist er selbst auch unreif.

...zur Antwort

1969 haben sich viele Bands gegründet, vielleicht ist das auch eine Idee, zumindest liefen die Songs derer zu dieser Zeit dann häufiger im Radio und in Diskotheken.

...zur Antwort

ich hab mal eins geschrieben.... (und bei einer Goldenen Hochzeit mit einem Musiker am Akkordeon zusammen interpretiert, Walzer, dazu tanzt zuerst das Paar alleine und dann, wie im Text beschrieben, alle mit)

Wer darauf antworten soll, müsste wissen, wie alt die beiden sind, denn auch Goldene Paare sind heutzutage nicht mehr unbedingt 90 Jahre alt. Meine Eltern haben auch demnächst und meine Mutter ist noch nicht mal 70. Dahingehend ändern sich auch musikalische Vorlieben der beiden.

Gehen sie lieber zum Frühschoppen mit Blasmusikkapelle oder waren sie auf dem Jugendtanz und zu welcher Zeit u.s.w.? Ohne "Grundwissen" kann man diese Frage nicht beantworten, sonst kommt hier mehr Spreu als Weizen raus.

...zur Antwort

Das kommt auf die Pflanzen an. Selten jedoch vertragen sie direkte Hitze. Am besten eine Isolation "installieren", z.B. ganz einfach: Alufolie zwischen Heizfläche und Pflanze anbringen, mit Klebestreifen auf Heizkörper oder einklemmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.