Meinst du wenn man in Polen ein Abitur macht und dann nach Deutschland zurück geht oder wie?
Ich bin Polin und fahre auch jedes Jahr dorthin und kenn so die einen oder anderen Polen die wie ich eigentlich in Deutschland leben aber in Polen Studieren weil es billiger ist aber wie es mit Abi aussieht weiß ich nicht... aber warum sollte ein Polnisches Abitur weniger Wert sein als ein Deutsches?

Ich weiß auf jedenfall das die in Polen nicht so einen krassen Lehrplan haben wie wir.. vorallem im Englischen hinken die echt hinterher.

...zur Antwort

Wir waren letztes Jahr mit der Klasse auf einer Art Camping Platz in der nähe von Caorle (Nahe an Venedig) sehr nah am Meer! Dort gibt es von Zelten bis zu Bungalows Unterkünfte, pro Tag mindestens eine Stunde kostenlos Wlan, einen kleinen Supermarkt, Schwimmbad, Disco etc. und es war sehr sehr schön dort! 

...zur Antwort

Ja sie hat Interesse, so wie die anderen auch schreiben. Mädchen lächeln nicht grundlos in der Gegend rum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.