Ich mache das anhand des Alters, der Seltenheit, herkunft der Marke, sowie an der Optik fest. Da gehört der Phaeton nicht dazu. Es gibt über 1000 Fahrzeuge von diesem Modell, wo derzeit zum verkauf stehen, also nicht schwer an einen zu kommen. Desweiterem sehe ich zwischen dem und einen VW Passat keinen großen unterschied.

Wie Rizi schon geschrieben hat, muss der Wagen auch eine Markante Form aufweisen. Wenn ich mir nun ein Bild vom Subaru Leone Coupe ansehe, welcher deffinitiv seltener ist als dein Phaeton, kann man von einem exot sprechen. http://www.uniquecarsandparts.com.au/images/car_info/Subaru/Leone/Subaru_Leone_Hardtop.jpg

...zur Antwort

Scheinbar dringt irgendwie Wasser in den Wagen ein. Löse bitte mal den Teppich vor den Sitzen und schau drunter, ob dort wasser steht, bzw. sie eingeeist sind. In dem Fall hast du eine Wasserundichtigkeit in den Innenraum. Nach dem Warmfahren vom Fahrzeug setzt sich eben das kodenzwasser an der scheibe ab und friert ein.

Eine andere möglichkeit wäre ein verstopfter Innenraumluftfilter. Dadurch wird eine ordentlcihe Zirkulation nicht mehr gegeben.

Es gibt auch "Entfeuchter", nur löst man damit nur das Problem und nicht die ursache.

...zur Antwort

Ich habe die 5. Staffel gesehen. Scheinbar heist das einzige Heilmittel überleben, bis die Untoten komplett verwest sind. Das dauert aber 15 Jahre oder mehr.

Danach sind strenge Sicherheitsmasnahmen immernoch pflicht. Der Virus ist auch bei lebenden im Blut, verhällt sich jedoch rezessiv.
Sobald die Person stirbt, wird er domminant und verändert den Körper. Insbesondere das Gehirn.


...zur Antwort

Das ist in ordnung. Du bist noch im Wachstum. So lange du nicht über 75KG wiegst musst du dir keine Gedanken machen. Wachs erst mal aus und ernähr dich derzeit gesund und betätige dich sportlich.


...zur Antwort

Nenn bitte mal die hardware. Ich vermute, dass dein PC der letzte schrott ist, da die grafikeinstellungen auf niedrig eingeschätzt wurden.


...zur Antwort

Bei dem Budget wirst du nur gebrauchte Bikes finden, die für deine Ansprüche passend sind. Schau mal auf ebay. Richte dich jedoch darauf ein, dass du selber jährlich öfters hand anlegen musst, um es ausfallsicher zu halten.


...zur Antwort

Du solltest dringend einen Termin beim Therapeuten ausmachen. So etwas kann einen auf Dauer verrückt machen und dich brechen. Darüber mit jemandem Erfahrenen zu reden tut zum einen gut, zum anderen wirst du evtl medikamente verschrieben bekommen. die diese Stimmen eindämmen können (antipsychotika)

...zur Antwort

Bauschaum hat 1 nachteil. Es ist nicht elastisch. Drückt man es ein, behällt es die form. Ich habe deswegen ein spezialwerkzeug zum verarbeiten vom schaumstoff gebaut. Aus einer alten Wischwasserpumpe einer Xenonscheinwerferwaschanlage, einer flachen unterlagscheibe, einem Gewindschneider und einer passenden Mutter habe ich mir deswegen einen kleinen elektroschleifer gebaut. Mit dem Werkzeug bekommt man sogar weichen schaumstoff passgenau geschnitten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.