Infos

Mitglied seit: 23.10.2009
Level: Fragant
Punkte: 2.222
Geburtsdatum: 09.06.97
Geschlecht:

Meine Themen

  • Bei Cola, Energydrinks etc Magenschmerzen, WORAN liegt das? Ich habe oft den verdacht es liegt an der Säure, aber dann müsste es mir bei vielem mehr so ergehen. Ich verstehe das nicht, bei aufgewählten Dingen bekomme ich übelste Magenkrämpfe. Habe zu viel Energydrink getrunken und seit 45min ca ununterbrochen Schmerzen. Geht es jemandem von euch auch so und er weiß woran es bei ihm liegt? Ich möchte diese Lebensmittel gezielt vermeiden,

    4 Antworten
  • Hippie Kostüm??? Rat gesucht... Naja, also an unserer schule gibts verschiedene faschings-themen und ich würde gerne mal wissen was man zum hippie kostüm so braucht... ihr könnt auch bilder posten... Danke!! LG

    1 Antwort
  • 1. Monat Pille, irgendwas stimmt da nicht.. ... wirklich. Guten Tag, mir ist die Frage unangenehm, allerdings finde ich nirgends was im Internet und wollte hier schauen, ob mir jemand helfen kann. Mein Problem: Ich nehme seit dem 19. Februar die Pille "Chariva" ein, habe als ich etwas rotes bemerkte damit angefangen, kritisch weil die Blutung kaum eine Blutung war aber ich hatte Angst sonst einen Fehler zu machen. Nun gut, ich

    5 Antworten
  • 3 Fremdsprachen im Abitur??? Hey! Ich besuche zurzeit die 10. Klasse und jetzt wirds ernst mit Wahlen für die Kursstufe.. Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt, weswegen ich schon viel gesurft habe aber noch nichts konkret gefunden: Ist es zu anspruchsvoll, 3 Fremdsprachen im Abi zu machen? Ich mag Sprachen gerne und würde auch behaupten, dass sie mir schon liegen. Ich spreche da von Englisch, Französisch und

    10 Antworten
  • Grand Canyon..kleine Frage :D also, mich würde interessieren, was das besondere am grand canyon ist, könnt ihr mir da weiter helfen? hab schon bisschen auf wikipedia geschaut, abe rso konkret kiene suuper tolle besonderheit gefunden... Danke Alex

    2 Antworten
  • Hexenwahn... Hallo allerseits, ich muss in 3,5 woche meine GFS (gleichwertige feststellung von schülerarbeit) in geschichte zum thema hexenwahn halten, udn wollte mich erkundigen ob ihr eine gute und verlässliche quelle im internet oder ein gutes buch darüber kennt und mir empfehlen könnt. und was auch noch toll wäre, wäre wenn ihr mir schreibt was euch an dem thema am meisten interesiert. Danke, Alexandra

    4 Antworten
  • Mathematik - HILFE bitte. Also.. es handelt sich um eine Hausaufgabe, aber ich bitte nur um eine Erklärung, die huasi muss ich schon selbst machen. Ich habe die Aufgabe, ein rechtwinkliges Dreieck mit einem weiteren Winkel der 30° misst zu KONSTRUIEREN und das zu begründen. Wie man auf 45° im winkel kommt ist mir klar, aber bei 30° komme ich nicht mehr weiter. ich weis, mit dem satz des thales, aber mehr auch nicht.

    4 Antworten
  • Wo lauern überall abzockerfallen im Internet? Hallo, bitte helft mir... Das ist für ein Projekt und ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Ich erwarte nicht, dass ihr mir jetzt alle auflistet, aber vielleicht einzelne Personen einzelne Abzockerthemen. Ich glaube dabei wäre es hilfreich, zu lesen was andere geschrieben haben, damit nich 10-mal das gleiche thema auftritt. DANKE für alle guten antworten!!!

    4 Antworten