Mach das nicht, wenn du nicht möchtest. Mit 13 ist das strafbar und es kann so einiges schiefgehen. Stell dir vor, deine Eltern, deine Klasse findet das heraus, dann hast du ein gewaltiges Problem! (In dem Alter geben die  Jungs sowieso gerne an, dass sie schon ihr erstes Mal hatten. Könnte sich vllt. rumerzählen.) Ich habe auch schon gehört, dass man deshalb aus der Schule geworfen wird. Ob das jedoch überall der Fall ist, weiß ich nicht. Außerdem ist es sehr unreif von ihm, wozu beeilt der sich denn so? An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtig. Außerdem würde ich eine einmalige Erfahrung wie das Erste Mal nicht für sowas verschwenden. Immerhin musst du dann mit deinem Gewissen kämpfen. An deiner Stelle würde ich endlich Klartext mit ihm reden. Immerhin geht es um ein ziemlich sensibles Thema, da darfst du deine "Coolness" gerne mal beiseite legen, wenn er dich schon so unter Druck setzt.

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass diese Babyhaare nichts weiter als abgebrochene Haare sind. Sie sind gerade dabei sich zu regenerien und weiterzuwachsen. Eines Tages werden sie wieder abbrechen und sie werden erneut als Babyhaare zu sehen sein. Das passiert immer wieder. Das machen denke ich alle Haare, nur sind die, die dem Gesicht nahe sind oder generell am Rande des Haarwachstums besonders sichtbar. Alle anderen verschwinden in der Masse! 

LG

...zur Antwort

Hallo

Also ich bin jetzt nicht der ultimative Pro Gamer in diesem Spiel, dennoch würde ich dir raten, dir eine Ecke zu suchen, an dem viele dieser kleinen Zellen spawnen. Man ist innerhalb weniger Minuten ziemlich groß, vor allem da sich dort manchmal andere Mitspieler in einem sehr kleinen Stadium befinden, die einen erheblich wachsen lassen, insofern man die einholt. Funktioniert zumindest bei mir sehr gut :D

Gutes gelingen! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.