Sie haben es als Download zur Verfügung gestellt:

http://www.prosieben.de/tv/black-sails

...zur Antwort

Ich glaube (weiß es aber aus dem Kopf nicht), dass es tierische Nebenerzeugnisse enthält. Das ist bäääh.

Ich empfehle noch das Buch: Katzen würden Mäuse kaufen ^^

...zur Antwort

Ich hoffe, ihr seid mir nicht bös, wenn ich hier mal keine hilfreichste Antwort bestimme :) Da einige etwas gutes von sich gelassen haben.

Hab mir heute mal nen Atlas gekauft. Die Weltkarte von mir hängt ja schon an der Wand. Erstmal kennzeichnen, wo ich lang möchte (schön mit Stecknadeln und dann den weg verbinden mit Bändchen). Wo ich dann tatsächlich hinkomm, steht dann in den Sternen.

...zur Antwort

Unser Lehrer hatte da mal eine Therorie (was die Haarfarbe anging): Alle Schlauköpfe haben überwiegend Glatzen. Blondinen haben von der Anzahl her die meisten Haare auf dem Kopf. Je mehr Haare man also hat, umso mehr leidet die Intelligenz ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.