Die eine Möglichkeit wäre, ihn dazu zu bringen, dich "mehr" zu mögen, vielleicht weiß er noch nicht wie du für ihn fühlst? Mach einfach das beste aus der Situation, verbring viel Zeit mit ihm. Du kannst ihn ja immer anrufen / anschreiben / ansprechen und ihn fragen ob er noch etwas vorhat und was mit dir machen will, mit der Zeit wird sich dann schon was entwickeln, wenn eher nicht dann musst du etwas "offensiver" vorgehen ;) . Das simple Vergessen ist weit mehr ein ignorieren und ist sinnlos, es kommt immer wieder und man wird wieder traurig dass man nichts macht oder gemacht hat und so weiter. Es ist zwar eine Möglichkeit es zu verdrängen, aber definitiv nicht die beste Lösung, falls doch, beschäftige dich mit anderen Dingen, Dingen die dir Spaß machen und dich davon ablenken (aber nochmal, absolute Notlösung, wenn du ihn wirklich magst solltest du es unbedingt versuchen, und mit "er mag dich nicht so wie du ihn" meinst du sicherlich nicht dass er dich hasst, also verbring einfach Zeit mit ihm, muss ja nicht direkt eine Beziehung sein) :)

...zur Antwort

Such dir einfach ein Hobby, so etwas wie skateboard fahren, und geh raus, trainiere ein bisschen oder tuh, was dir spaß macht. Und das mit der Suche nach einem Mädchen: Ich würde das nicht unbedingt sehen like "Ich brauche eine Freundin!" oder soetwas, dass wird schon irgendwann von alleine kommen, such einfach nicht speziell da nach, das kostet einfach nur Zeit, Sorgen und sehr wahrscheinlich auch einige Enttäuschungen.

...zur Antwort

Ich persöhnlich mag Frauen, die klug sind und denen ich bei manchen Sachen helfen kann, einfach Kleinigkeiten wie zb. für sie kochen oder wo etwas. Leider sehen das sehr viele Männer anders, und wollen einfach nur eine Frau so schnell wie möglich ins Bett bekommen und dannach verschwinden. Ich sehe das nicht so und mag eher Frauen, die eine richtige Beziehung haben wollen, und keine Affäre/n. Mit der Größe hat das eigentlich nicht so viel zu tun, falls du dir jetzt deswegen sorgen machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.