Aber so richtig drauf sind die scheinbar auch nicht, denn sobald die CD draussen ist werden sie auch in Meine Spiele nicht mehr angezeigt. >_<

Im Speicher (Festplatte) wird es auch nicht angezeigt.

Habe alles neu aufsetzen wollen, da meine Freundin vorher Probleme mit ihrem Profil in Minecraft hatte.

...zur Antwort

Danke für eure schnellen Antworten.

Aber mit Hanf lässt sich nichts machen, da die Mutter im Weg ist. Ich habe versucht das mit einem Bild darzustellen. Hoffe man erkennt etwas.

Das Wasser kommt oben raus, da dürfte der Ring also schon passiert sein.

Wegen Urlaub muss ich mir übrigens keine Sorgen machen, da ich ausziehe. Aber ich möchte nicht das der Nachmieter unter Wasser steht oder Schimmel bekommt. :C

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.