Vielleicht Gangs of New York? Aber eigentlich finde ich, dass so Filme nie gut Geschichte erklären, weil es halt Filme sind und damit immer die Unterhaltung im Vordergrund steht. An den Bio-Pics merkt man das stark, dass da einfach unglaublich viel dazugedichtet wird, um es spannender zu machen. 

https://youtube.com/watch?v=zNIWiINURM4

...zur Antwort

Warum sollte deine Hand da taub werden? Was soll die denn da auf deiner Hand gemacht haben? Den Taubheits-Tanz getanzt oder was? Du redest dir da echt was ein ...

...zur Antwort

Nein, hast du nicht. Die müssen da ein Datum drauf tun. Wenn es schlecht gewesen wäre, hättest du es gar nicht essen können. Es ist im Endeffekt nur eine Zahl, die die Haltbarkeit einschätzt. Dass du dich jetzt deswegen verrückt machst, ist halt deine Phobie. Wenn eine andere Zahl draufgestand hätte, wäre für dich jetzt alles okay. Du hast es gegessen, es hat dir geschmeckt, somit passt alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.