Anhand von dem was du erzählst kommt es mir nicht vor, das er nur an Sex interessiert ist, sonst hätte er denk ich mal auch keine 8 Std. mit dir im Thermalbad verbracht.

Hört sich nach nem netten Kerl an, der richtiges Interesse an dir zeigt und wenn der nur an Sex interessiert wäre, dann würde er nicht so viel Zeit mit dir verbringen wollen :) Hoffe es wird was...viel Glück

...zur Antwort

Ja sehr oft. Weil es bei mir Jedesmal so war, hab ich es mit der Zeit gelassen oder auch manchmal einfach nur noch Strähnchen färben lassen. :)

...zur Antwort
Freund geht nicht auf mich ein, was soll ich tun?

Hallo meine Lieben,

Ich habe folgendes Problem und weiss echt nichtmehr weiter :(

Ich (18) und mein Freund (24) (er ist mein erster Freund) sind nun seit 1 1/2 Jahren zusammen und er geht überhaupt nicht auf meine Bedürfnisse ein! Ich habe sehr gerne und oft Sex, er aber überhaupt nicht, habe schon alles versuch aber wir haben nur Sex, wenn er lust darauf hat. Es geht absolut nur nach seinen Bedürfnissen und nicht mach meinen.

Jetzt habe ich seit einer Woche einen doofen intimpilz, der nicht weggeht und das scheint ihn überhaupt nicht zu interessieren, denn er berührt mich überhaupt nicht egal was ich mache und wenn ich z.B. ein wenig Kuscheln möchte, muss ich ihn überreden. Es macht mich traurig weil ich eigentlich sehr viel Körperkontakt brauche weil ich in meiner Kindheit nicht viel bekommen habe. Ich fühle mich wie eine idiotin weil ich mich total bemühe und das alles für garnichts. Ich bin ratlos und weiss nicht, wie ich ihm klarmachen soll, dass ich in der Richtung eigentlich mehr wollen würde weil jedesmal, wenn ich anfange über das Thema zu sprechen, sieht er das als Vorwurf und das frustriert mich, da er meine Wünsche als Angriff sieht.

Habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps wie ich ihm rüberbringen kann, dass ich gerne etwas mehr im Bett haben möchte ohne, dass er mich gleich wieder ablehnt und ich noch frustrierter bin?

Entschuldigung, wenn das ein wenig unübersichtlich ist, wenn ihr noch einzelheiten für eine gute Antwort braucht, dann fragt nach :)

Lg, piacmi

...zur Frage

Sprich mit Ihm, Ich hab diese Erfahrung auch schon mal gemacht.Entweder er geht drauf ein wenn er dich liebt oder er lässt es und du weißt dann was los ist. Ich würde ganz klar den Schlussstrich ziehen wenn es Ihn überhaupt nicht interessiert was du willst.

In einer Beziehung ist es ein Geben und ein Nehmen

Glg und viel Glück

...zur Antwort

Dieses Mädchen ist es nicht wert das du dir diese Frage überhaupt noch stellst. Sie prahlt damit in der Klasse und erzählt es überall herum, das zeigt das dieses Mädchen null Charakter besitzt. Vergiss das Thema einfach, du findest bestimmt en anderes süßes Mädchen, welches dich auch gerne mag. ... Eigene Erfahrung ;) Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.