Gibt's wirklich das Lavandia Town Syndrom? (Pokemon)

Hallo!

Ich habe neulich von einem sogennanten Lavandia Town Syndrom gehört. Darum geht es um eine altes Pokemon Spiel das auf dem Gameboy gespielt wurde ( Ich galube es ist Pokemon Rot/Blau ) Da gab es auch eine Stadt die Lavandia heisst. Jedefalls hatte es echt viele Mythen um diese Stadt:

Es soll ein komischer ( irgenwie klingt es schrill und traurig ) Soundtrack der dort abgespielt wurde. Das original sollte bei Kindern von 10 - 15 Jahren schlimme Auswirkungen haben. Zum Beispiel

  • Depression
  • Selbstmord

Ich finde das ziemlich hart darum möchte ich wissen ob das tatsächlich wahr ist.

Das Komische Pokemon namens Missingno

Tja und in diesem Spiel sollte es auch ein ziemlich mysteriöses Pokemon geben namens Missingno. Es hat eigentlich keine so richtige Pokemon Textur, sondern einfach farbige Pixel! Dieses Pokemon soll im Spiel über Level 100 sein das eigentlich unmöglich sein sollte. Missingno sollte im Spiel den Spieler drohen seine Familie zu töten. Dabei muss man ihn auch besiegen. Soweit ich weiss sollte das unmöglich sein wegen seinem Level.

Ich bin froh über jene Information über diesen Pokemon

Pokemon Folge mit schlimmer Auswirkung

Es sollte auch eine Pokemon Folge geben, mit einer Szene wo Pikachu irgenwelche Raketen stoppen muss. In dieser Szene soll irgenwie die Farbe gewechselt werden ( Es hat etwas mit Farbe zu tun ) So das es im Gehirn, Teile vom Gehirn aussgeschaltet wurden. Und das schlimme Auswirkungen auf die Kinder hatte. Ich habe gehört das man schlimme Kopfschmerzen hatte und man musste Blut "übergeben" ( Sorry Ich kann nicht gut Deutsch ) Sie mussten sofort ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Informationen habe ich vom folgendem Video

http://www.youtube.com/watch?v=2fhlvvM-IbA

PS: Im Video hat er gesagt das es gruselig sein sollte. Es ist überhaupt nicht gruselig er hat es warscheinlich gesagt wegen dem Blut ( Es gibt kein Bild von dem keine Angst) etc.

Bevor ihr mir eine Antwort gebt dann schaut auch das Video bitte an.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüsse WhiteHusky2000

...zur Frage

1.) TOTALER QUATSCH! Man bekommt vieleicht Kopfschmerzen aber sonst nichts! Das ist auch in Pokémon rot , meine Schwestern haben das mal gehört also die Musik und sie leben noch! Sie haben ja immer den Ton dann ausgemacht aber trodzdem! Zufälligerweise bin ich nie nach Lavandia geflogen 😞 2.) Das stimmt hat aber vor -und nachteile! 3.) Das stimmt auch und ist die Bekannteste verbotene Folge (es gibt 5...oje...) diese folfe erschien nur in Japan und wurde einmal dort ausgestrahlt da 635 Kinder , epileptische anfälle bekamen , und sie die bekannteste TV-Show durch epileptische anfälle in einer zahl von 635!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.