Nächstens früher anfangen :-)

Lernplan machen, zwischendurch hinlegen damit Du aufnahmefähiger wirst.

Auch mal an die frische Luft gehen. Dranbleiben !

Viel Glück und viel Erfolg !

...zur Antwort

Wäschst Du Deinen Penis und die Vorhaut täglich? Am besten morgens und abends. Vorhaut zurückziehen, wichtg ! Darunter auch waschen. Probier das mal par Tage lang. Wenn es nichts nützt, zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Würde mich sehr wundern, den die Mofa-Prüfbescheingung st KEIN Führerschein! Es ist nur der Nachweis der Verkehrsregeln um ab 15 Jahren Lebensalter ein Mofa zu fahren, kein Auto! Achtung! Wenn Du erwischt wirst, bekommst Du empfindliche Strafen und erstmal ne Führerscheinspere ! Ab 16 gibt es enenk Führerschein, mit dem Du 50ccm "Autos " ähnlich der Piaggio APE fahren darfst ! Kosten aber neu ab 6700EUR mindestens.

...zur Antwort

total normal ! Fangzähne braucht die Katz´:-)

Niedlicher tiger !

...zur Antwort

Hast Du schon die üblichen verdächtigen gecheckt ? Luftfilter neu, Zündkerze neu, etc? Fang mal damit an... Viel Erfolg !

...zur Antwort

Keine Panik. Wolltest Du rauchen :-) ? es ist wirklich nichts schlimmes passiert, du eirst keine schaden davontragen ! Alles ist gut. Normalerweise probiert man Rauchen aber mit Zigaretten :-) Lass es einfach in Zukunft sein . Du hast Dir nichts angetan ! Alles gut !

...zur Antwort

nein, nur langsam. Denn (ganz kurz):

  • Batterie Rohstoffe problematisch zu beschaffen (Kinderarbeit, Bergwerke etc)
  • Stromherstellung muss 100% ökologisch sein, sonst ists eh quatsch
  • Entsorgung Baterien noch völlig unklar. Die müssten alle recycelt werden, aber dafür gibts noch nicht genügend firmen
  • Wenn alle auf einmal Ihr Auto abends ladfen wollen würde das aktuelle stromnetz zusammenbrechen
...zur Antwort

es könnte sein , dass das etwas bringt ! Ausprobieren. Durch die höhere Oktanzahl könnte er "zündwilliger" werden

...zur Antwort

Schmeiss den Essig bloss weg ! Schimmel ist sehr ungesund , ausser in ganz wenig Fällen (zB Edelschimmel auf Camembert)

...zur Antwort

generell ist es egal, ob automatik oder schalter beim Tuning.

Du solltest danach einfach wie gewohnt fahren und nicht rumrasen, dann hält der Motor genauso lange, verbraucht aber weniger !

Wenn Du natürlich rumrasen willst... Kürzere Lebensdauer und mehrverbrauch

...zur Antwort

sorry aber ich glaube, das sieht gut aus ! Wenn Du dem Imbiss nicht traust würde ich da nicht mehr hingehen und fertig. Frag einfach Deinen Vater morgen ob sein Hühnchen noch gut war :-)

...zur Antwort

nö. wenn du keine essstörung hast, sondern einen schnellen stoffwechsel, dann weist dich niemand irgendwo ein ! Ich bin auch knapp NICHT unterweichtig, aber es ist mein Wohklfühlgewicht

Und ich esse 3-5 große Mahlzeiten... pro Tag... 2x warm etc... habe keinen Bandwurm und keine Krankheiten, allerdings arbeite ich viel. Anscheinend verbrennt mein körper alle Kalorien, bin auch ein sehr agiler Mensch

...zur Antwort

mach es zur not woanders... wo dich aber niemand erwischen kann... irgendwo ungestört ... aber sehr aufpassen, daß Dich niemand erwischt

...zur Antwort
Was wenn sie während der Trennung mit aderen geschlafen hat?

Hallo, meine Freundin (sie 19 ich 23) hat vor 4 Wochen mit mir Schluss gemacht, aus dem Grund sie habe keine Gefühle mehr für mich und sie hat lange darüber nachgedacht und ich war total fertig mit der Welt. In der ersten Woche ist es ihr total gut gegangen und mir schlecht und ich hab nach einer Woche eine Kontaktsperre eingerichtet. Haben davor alles ausgeredet und uns einigermaßen verstanden. Nach 1,5 Wochen Kontaktsperre meldet sie sich wieder, ihr geht es nicht gut und sie habe einen Fehler gemacht. Mir ist es mittlerweile ziemlich gut mit der Tennung gegangen.

Mir kommt das komisch vor, denn die Gefühle änderen sich doch nicht innerhalb von 2 Wochen. Meine Befürchtung ist eben, dass sie sich anderweitig vergnügt hat und dann festgestellt hat, dass es mit mir doch besser war und wieder zurück will. Morgen kommt sie zu mir und wir reden darüber. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn sie sagt, dass sie zwischenzeitlich jemand anderen hatte? Soll ich sie darauf ansprechen? Ich meine ich bin nicht ihr Spielzeug, das sie mal kurz gegen ein anderes eintauscht, wie sie lustig ist andererseits waren wir getrennt und jeder kann tun und lassen was er will. Ich hatte einige Angebote von Frauen, nur hatte ich keine Lust so kurz nach der Trennung mit anderen was anzufangen...

Wie würdet ihr in dem Fall reagieren? Ich weis nicht ob ichs nochmal versuchen soll... Bin am überlegen ob ich mich erstmal ausleben soll, hätte sie zwischenzeitlich was anderes gehabt würde ich damit nicht klar kommen...

...zur Frage

Gib Ihr doch nochmal eine Chance. Vieleicht bekommst Du ja raus, was da los war. Bzw vergiss die Trennungszeit am besten komplett und fang die Beziehung mit ihr mnchmal neu an. Habt Spaß !

...zur Antwort

es kommt darauf an, wie du Jungfräulichkeit definierst !

Eigentlich verliert man die wenn man das erste Mal mit enem Mann schläft.

Aber manche definieren das anders, nämlich  eine Jungfrau ist eine Frau, die noch ein Jungfernhäutchen hat .

Allerdings kan man das Jungfernhäutchen durch ganz vieles verlieren !!!

Auch ohne Sex !

...zur Antwort