Antworten von Interessierter7

  • Schlafen gehen Abends?
    Antwort · · 1

    Deine Mutter ist Dein Erziehungsberechtigter-. Du hast keinerlei Rechte, sie ins Bett zu schicken. Das ist eine fixe Idee in Deinem Kopf. Leg Dich um Deine Schlafenszeit ins Bett, bitte sie höchstens schön leise zu sein (TV auf Zimmerlautstärke etc). Kinder gehen früher schlafen, so ists immer gewesen. Sie muss sich aber natürlich rücksichtsvoll (leise) verhalten, damit Du schlafen kannst.

  • Weinen im Schlaf wieso?
    Antwort · · 18

    da sind unbewußte Ängste oder unverarbeitete Erlebnisse in Dir. Versuch in Ruhe wenn Du alleine und wach bist in dich hineinzuhören. Schreibe auf was Dich bedrückt. Auf einen Zettel, der kommt in ein Kästchen auf dem Nachttisch. Schon dadurch müssten sie Sorgen weniger werden. Sprich mit einem Elternteil über Deine Sorgen. Finde es heraus was es ist. Liebe Grüße

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Interessierter7 ,

    hast Du schon eine Idee, was Dich bedrückt ?

    Kommentar von Pxinxess ,

    Ja gibt da mehr 😂

  • Wäre es Wert sich selbst für sowas das Leben zu nehmen und wie nennt man diesen Effekt?
    Antwort · · 7

    man darf sich nicht verrückt machen. Was ist denn passiert wenn dich
    jemand nackt gesehen hat? Nix ! Vieel ziehen sich freiwillig aus (sauna
    etc) vor allen anedern auch Fremden. Und ? Sie genießen es !keiner kommt
    zu Schaden ! Bleib locker !!!

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Rage5 ,

    Bei mir war es halt so

    Ich war alleine zu hause und ziehte mich dann aus aus was weis ich für einem Grund. Ich hatte mich bedeckt an meinen speziellen Twieln weil ich so eine Störung habe mich zu fühlen immer beobachtet zu werden

    Ich ging raus als ich einen Knall hörte und realisierte das ich nackt war vor meiner Tür die im 2.OG war. Ich war noch bedeckt was gut war und keiner war da aber plötzlich zitterte ich und hielt mich am Geländer fest anstatt gleich reinzugehen. Das war ein komisches Gefühl und plötzlich war ich wieder rein. Niemand hat etwas gesehen aber meinen Nachbarn haben einen Digitalen Kameraspion und ich habe Angst dass sie mich gesehen haben. Es kann sein dass keiner zuhause war weil die sehr oft arbeiten aber trotzdem war ich mir unsicher

    Die nächsten Jahre waren sie ganz normal zu mir also kann ich davon ausgehen dass sie mich nicht gesehen haben aber ich weiß nicht 

    Ich bin mir extremst unsicher

    Kommentar von Interessierter7 ,

    es ist nichts passiert all die Jahre. Beruhige ich. Wenn es jemand gesehen hätte wäre es demjenigen völlig egal. Und da nie jemand etwas gesagt hat kannst DU auch 100% sichger sein, daß niemand es geshen hat. Nun vergiß den Vorfall schleunigst. Such Dir interessante Hobbys. Lenke Dich ab. Denk nicht mehr an Vergangenes !

  • Wäre es Wert sich selbst für sowas das Leben zu nehmen und wie nennt man diesen Effekt?
    Antwort · · 10

    naja - erstmal - wegen nicts aber auch garnichts ist es wert sich das Leben zu nehmen ! Vergiss den gedanken ganz schnell !

    Lass es doch bei der Fantasie, nackt irgendwo zu sein, ohne erwischt zu werden. Nimm es als kopfkino. Du brauchst es ja nicht auszuleben !

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Rage5 ,

    Es ist halt schwer diese Wahnvorstellungen zu unterdrücken

    Und in letzter Zeitnist bei mir Realität und Traum vermischt also ist es schwer das so wegzustecken

    Diese Horror Vorstellungen und Gedanken der Vergangenheit sind einfach fürchterlich

    Ich denke halt über Dimensionen und ich weiß nicht einmal warum

    Kommentar von Interessierter7 ,

    ruf doch mal eine Telefonseelsorge an und erzähle denen deine probleme. Sie hören Dir anonym zu. Meist ist die hotline dort sogar kostenlos. Googel das mal.  Und stopp die Gedanken anSuizid ! Das ist NIE eine Lösung !

  • Warum hat meine Freundin starke Schmerzen im unteren vaginalen Bereich?
    Antwort · · 7

    vor jedm sex wachen. Generell 2x am Tag mindestens PENIS und Vulva aussen gründlich (penis MIT SEIFENfreier Waschlotion) Vulva OHNE Seifenfreie Waschlotion (wenn nicht stark riechend o.ä.) und nur aussen ! waschen. Nix vom Po darf in die Vagina gelangen. Schonenderen Sex. Viel Gleitmittel verwenden. Längeres Vorspiel. Ihr reizt die Scheide (bestimmt durch euren sex) habt ihr sehr viel sex ? dann habt mal weniger! Man kann auch nur mal oral oder mit der hand machen !!

  • Ist Allgemeinwissen eigentlich nur zum angeben da?
    Antwort · · 4

    Nein ! Allgemeinwissen nützt einem selbst in allen möglichen Lebenslagen. Man kann mitreden und versteht die Welt besser. Es sollte halt brauchbares Allgem einwissen sein. Sei einfach interessiert an Politik, Geschichte, umwelt, lies mal wieder herkömmliche Bücher, alles möglichst breit gefächert. Allgemeinwissen bekommt man nicht über Nacht. Du musst Dich interessieren !!

  • Denke über Selbstmord nach?
    Antwort · · 4

    melde dich umgehend bei der telefonseelsorge und besprich dort anonym und ohne Angst alle deine probleme ! Nichts darf so schlimm werden, daß man sich das Leben nehmen will. Alles Gute für Dich ! Tu es nicht !!