Hier findest du alle Spieler,die 15-21 Jahre alt sind: Maximal einen Wert von 70 am Start haben und mindestens ein Potential von 80 haben: http://sofifa.com/players/?hl=en-GB&ael=15&aeh=21&oal=50&oah=70&ptl=80&pth=99

...zur Antwort

chess.com oder chesscube.com

...zur Antwort

Scheint wohl von einem Microsoft Update zu kommen, das vor kurzem rauskam. Hier hab ich was darüber gefunden: http://www.eightforums.com/general-support/62939-drop-performance-mouse-stuttering-after-about-20-min-3.html

Dort steht, dass man den Prozess einfach beenden soll. Da der Thread dort sehr aktuell ist, würde ich den einfach mal verfolgen, was da für Lösungsvorschläge gepostet werden. Vielleicht wird das ja auch mit dem nächsten Update behoben.

...zur Antwort

Dass sie etwas sagt, wenn ihr etwas nicht gefällt, finde ich ganz normal. Die Art es zu sagen, geht aber nicht

...zur Antwort

Ich benutze folgendes Deo: http://www.dove.de/de/Produkte/Deoschutz-und-pflege/Deo-Creme/Dove-maximum-protection-Deo-Creme.aspx Das überdeckt den Schweißgeruch komplett und verhindert auch die Schweißbildung

...zur Antwort

Ich seh das eher kritisch, für einen 10-Jährigen ist das glaube ich nichts mehr. Vor allem beginnt sich langsam auch bei ihm ein eigenes Modebewusstsein zu entwickeln, deswegen wäre ich mir nicht sicher, ob er es möge würde.

...zur Antwort

player.placeatme 00013475 1 Sollte einen neuen Alvor spawnen lassen. Die eins am Ende kannst vielleicht auch weglassen, sie gibt nur die Anzahl an! http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Console_Commands_%28Skyrim%29/Characters

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.