Kauf katzenlekerlis,hocken dich runter,ruf deine Katze und warte bis sie kommt und das aus deiner Hand frisst. Vielleicht merkt die dann dass du nicht mehr so böse bist ;)

...zur Antwort

Ich denke er ist einsam Als unser 2.welli mal gestorben ist saß unser welli auch erst so lustlos auf der Stange als wir dann ein zweiten wieder dazu gekauft haben War sie wieder munter und glüklich. Guk auf ebay Kleinanzeigen nach Wellensittiche in deiner nähe. Die sind auch nicht besonders teuer und hilfst somit deinen welli :)

...zur Antwort

Ebay - Kleinanzeige ist echt gut Ich habe da schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

...zur Antwort

hallo Adelene, ich finde der ist gut für kurze zeit ;)

liebe grüße

...zur Antwort

Wenn er noch Hunger hätte würde der Trockenfutter fressen . Du kümmerst dich echt gut um deine Katze :)

...zur Antwort
gestreifte Handtasche

Ich bin auch 13 und das ist meine Meinung

...zur Antwort

Ja ich Und ich habe keine Übungen gemacht und als der ab war habe ich den wieder rangemacht weil es so ein komisches Gefühl hatte.und das dann wiederholt

...zur Antwort

Wenn sie in der nähe wohnt sag deiner Oma sie ist die beste Oma und wenn sie weiter weg wohnt schreib ihr ein Brief wie sehr du sie liebst . Du weißt nicht wie lange sie noch lebt .

...zur Antwort

ich bin auch ziemlich schüchtern ;) und in der schulzeit habe ich meine sitzpatnerin eine karte geschrieben wo draufstand wollen wir beste freunde sein ? oder so was ähnliches und ihr überreicht und sie hat ja geschrieben und wir hingen in der pause ab :)

...zur Antwort

Fertig Gerichte kaufen ☺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.