DIE LÖSUNG:

Hallo Community, danke für die Hilfe und das Engagement. Ich habe jetzt herausgefunden welches Lied ich gemein habe:

Young, wild and free - Wiz Khalifa, Snoop Dog, Bruno Mars

Vllt kann jetzt jemand nachvolziehen, wie ich den Anfang "lala"d habe. :)

...zur Antwort

Das Problem ist, dass ich das Lied nur einmal gehört habe und Shazam erkennt weder gesumme noch gepfeife...

Vllt ist es doch älter als ich dachte, kann ich nicht garantieren, jedoch trifft bisher keines der Ergebnisse zu.

Das Lied geht direkt etwas schneller los, als würde ein "a" für eine viertel Sekunde der Melodie stehen mit einer kurzen Pause dort wo die Kommata gesetzt sind.

la la , la la , laaaaaaaa

Und wie gesagt, das bezieht sich NUR auf die Melodie. Im Song kommt definitiv kein "la" als Songtext vor. Es wird von Anfang an zu dieser Melodie gesungen.

Gibt es den irgendeine Möglichkeit Sound-Dateien im Internet hochzuladen, sodass ich das Lied summe und die Welt es sich anhören kann? Das das schreiben einer Melodie Unklarheiten aufwirft war mir klar, jedch habe ich seit 16 Stunden einen ununterbrochenen Ohrwurm dieser ersten paar Sekunden.


...zur Antwort

Um noch einmal Auskunft zu geben: Nach dem es mehr oder weniger 50/50 war, ob ich es jetzt brauche oder nicht, habe ich eine Datensicherung gemacht (auf einer externen Festplatte) und anschließend den Ordner auf eben diese Festplatte verschoben.

Das Resultat: Ich habe 85GB mehr frei, und bis jetzt funktioniert mein PC ohne Probleme. Sollte noch jemand eine sehr wichtige Information, oder einen Grund den Ordner sofort zurückzubewegen haben, kann er/sie gerne Antworten :)

...zur Antwort

Wenn ich in den Ordner gehe, ist der Ordner, indem sich die 85 GB Speicherplatzverbarauch verstecken "Backup 2011-07-17 170012", und in diesem Ordner befinden sich mehrere XML-Dokumente und eine 88 Millionne KB (88 GB?) größe VHD-Datei. Im Handbuch habe ich darüber nichts gefunden, deswegen nocheinmal die genauere Frage, ob es isch bei diesem Ordner, oder diesem speziellen Unterordner um eine Datensicherung handelt.

...zur Antwort

Wenn der Ordner ein Systemabbild ist, und ich in meiner Datensicherung auch ein Systemabbild erstellen lasse, brauche ich ihn dann immer noch?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.