Solange ihr nicht nackt rumlauft geht das klar. Wie heißt ihr denn Auf Yt?

...zur Antwort

Es könnte auch an einer App liegen die du vorkurzem Instaliert hast

...zur Antwort

Energie Drink, Kaffee ohne ende, Cola alles Koffeinhaltiges! Ganz ehrlich bevor ich diese Chemie drinken würde, würde ich lieber schlafen

...zur Antwort

Hallo ich wollte die auch haben aber diese Zahnspange bezahlt die Versicherung nicht und dann kostet sie ca. 10.000 - 20.000 wenn nicht sogar mehr. Also ich nehme dann Die normale Zahnspange mit weißen Breakets

...zur Antwort

Lass nachts oder beim Regen die Fenster auf... Es kommt kalte Luft und tu die Bettlaken aus der Decke das hilft! Auch nachts ein nasses Tuch auf einen Stuhl hängen das kühlt die was auch hilft vor ins Bett gehen duschen am besten kalt und die harre nicht föhnen. Gute Nacht vorab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.