Disney mag man in jedem alter!! Sogar mein Opa schaut diese Filme immernoch!!!

...zur Antwort

Ich denke es könnte, trotz des Altersunterschiedes klappen!!

...zur Antwort
Freund hat mich....was tun?

Hallo liebe Community Ich weiß nicht recht was ich denken soll. Ich habe mit meinem Freund und noch ein Paar freunden Silvester gefeiert und anschließend haben wir alle zusammen übernachtet Ich habe neben meinem Freund gelegen.

Ich habe ein bisschen viel getrunken und war nicht mehr ganz Herr meiner Sinne. Mein Freund hat auch ein bisschen was getrunken, machte aber für alle einen nüchternen Eindruck Als wir dann ziemlich spät schlafen gegangen sind hat er irgendwann als alle eingeschlafen sind angefangen meine brüste zu berühren und auch unter meinem Tshirt (ich bin 15 und er 16 und wir sind seid 2 Monaten zusammen) Das habe ich dann noch akzeptiert aber dann fing er an mit seiner Hand tiefer zu wandern.. dann wollte er an meinen intimbereich aber ich sagte ihm das ich das nicht wolle worauf hin er meinte ich soll ihm vertrauen da er ja nichts macht was ich nicht will. Dann hat er seine Hand einfach auf meinem Oberschenkel ruhen lassen. Dann bin ich eingeschlafen aber kurz drauf wieder aufgewacht, immer noch betrunken und dann ist er mit seiner Hand an meinen intimbereich gegangen und hat mich dort gestreichelt. Ich habe dann so getan als würde ich schlafen weil ich nicht wusste was ich tun soll. Dann hat er meine Hand auf seine Hose in der Höhe seines intimbereichs gelegt. Da mir das alles zu viel würde habe ich mich weg gedreht. Darauf hin hat er mich dann in Ruhe gelassen.

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Was denkt ihr warum er das gemacht hat und was sollte ich jetzt machen? Ich will ihn irgendwie nicht darauf ansprechen weil er ja auch getrunken hatte und mir das alles iwie peinlich ist.

Da wir uns jetzt länger nicht gesehen haben bin ich auch noch nicht bereit mit ihm zu schlafen Jedoch meinte er in der Nacht dass er mich spüren möchte

Was soll ich tun? Ich übernachte bald bei ihm aber ich fühle mich nicht bereit dafür

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Jungs sind halt so, sie sind eher bereit mit einem Mädchen intimer zu werden....ich kann deine Reaktion komplet nachvollziehen. Ich würde ihn trotzdem einmal darauf ansprechen und ihm klar machen das du noch nicht bereit bist. Sollte er es jedoch nochmal versuchen Sex mit dir zu haben, oder allgemein intimer mit dir zu werden, würde ich bis auf weiteres den Kontakt mit ihm abbrechen, denn glaub mir....wenn du gegen deinen willen mit ihm schläfst wirst du es sicherlich noch bereuen!!

...zur Antwort

Ich habe ebenfalls viele stark sichtbare Dehnungsstreifen, ich habe vor einiger zeit angefangen ein öl dagegen zu benutzen, seitdem sind sie deutlich verblasst. Dieses öl ist von der marke "frei" da steht PflegeÖl für trockene haut, glättet und regeneriert drauf, findest du in jeder Apotheke ;)
Hoffe es hilft dir auch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.