Warum ist meine Freundin sauer auf mich, ich habe nichts falsches gemacht?

Also ich(19) war mit meiner Freundin(17) am telefonieren, soweit so gut dann kam mein bester Freund zu mir, natürlich wollte ich mich mit ihm unterhalten und so hab ich ihr gesagt sie sollte mal kurz warten und das ich gleich weiter telefonieren werde. So ich nun mit meinem kollegen am reden redet sie trotzdem weiter und fragt mich ein paar sachen, und natürlich hab ich ihr nicht wirklich zugehört, worauf hin Sie laut ins Telefon gebrüllt hat (Ok dann halt nicht) dann hat sie aufgelegt. ich ihr per Whats App geschrieben (momentan kein Guthaben) was los sei, sie meinte dann nur das ich ihr ja komplett nicht zugehört habe und das ich ihr egal wäre. Ich habe ihr dann (wieder am Telefon) vernünftig erklärt das ich mich mit meinem besten Freund unterhalten habe und ihr noch gesagt habe das Sie mal kurz warten solle, dass hat sie aber überhaupt nicht eingesehen und hat mich angeschnauzt. Ich hab dann leider weil ich keine Lust auf das ganze hatte zurückgeschnauzt, darauf hat sie dann irgentwas gemurmelt und dann aufgelegt. Und ich weiß zu 100% das sie mich gehört hat als ich ihr gesagt habe das ich mal kurz weg bin mich unterhalten, weil Sie daraufhin meinte alles klar Schatz , deswegen verstehe ich ihre Reaktion nicht und deshalb denke ich auch das ich mich nicht entschuldigen sollte, da ich meiner Meinung nichts falsches getan habe. Das ist gestern Abend passiert und heute hat Sie immer noch sauer auf mich und sie will mir nicht verraten warum Sie sauer auf mich ist. Kann mir einer von euch vielleicht sagen was mit ihr los ist:

...zur Frage

Das ist ein Mädchen :D Sie will einfach deine ganze Aufmerksamkeit. Das ist ganz normal bei den Mädels :) Die wollen, dass nichts über ihnen steht, was heisst, dass wenn sie Aufmerksamkeit wollen, sie diese auch bekommen möchten.

Dazu gehört es auch, dass die Mädels den ein oder andren Streit Provozieren um einfach ein wenig Action zu haben, geschweige denn, dass du dich meldest um dich zu entschuldigen. Das ist das was unsere Mädels wollen :D Nicht mehr! Aufmerksamkeit :) Irgendwo finde ich das auch süß. Kann halt nerven aber wie gesagt eigentlich ganz normal.

Stolz bringt in einer Beziehung auch nichts.. Genau das ist das was Liebe ausmacht. Gib einfach nach und entschuldige dich bei deiner Süßen. Ansonsten gibt das nur noch unnötig mehr Stress. Du/Wir bist/sind der Kerl also müssen wir auch nachgeben und Gentlemen sein! :)

Viel Glück noch mein Lieber :D

...zur Antwort

Hey :) bin seit 3 Jahren Natural-Bodybuilder und Trinke selbst so Zeugs während des Trainings :D Was du wahrscheinlich meinst ist ein einfaches Amino Getränk oder eventuell ein Pre Workout :) Was halt auch sein kann ist dass es, ein vom Fitness Studio gekauftes, Getränk ist (Maltodextrin-Traubenzucker Drink) :)

Es gibt viele Supplements welche man während des Trainings nehmen kann :D

Amino Energie bsw.

lg

...zur Antwort

Hey.. Das was die gemacht haben ist echt gemein! Aber es ist nunmal passiert. Habe keine Angst und mach dich nicht Fertig.. Ich nehme mal an du warst mittlerweile wieder in der schule? Ich denke nicht dass du dadurch zur aussenseiterin wirst. Geh in die Schule und versuche dir nichts anmerken zu lassen. Schau ob du dir nur unnötig sorgen gemacht hast oder ob es schon mehrere Leute wissen. Notfalls wenn sie davon wissen stell klar dass du das nicht wolltest :) Wünsche dir viel Erfolg! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.