Ich wurde auch mit 14 gemobbt. Am Besten du zahlst es den Leuten, die dich können doppelt zurück. Ich habe zuerst Informationen und Geheimnisse über meine Mobber gesammelt, die sie in ein schlechtes Licht rücken (z.B. Person X hat nach der Schule ihre BHs an fremde Jungs verkauft oder Person Y hat während einer Arbeit Spickzettel in seiner Nase versteckt) und sie dann anschließend anonym oder über Fake-Profil im Internet verbreitet. Bei besonders schlimmen Sachen, die ich über die jeweilige Person herausgefunden habe, habe ich das dem Direktor oder Klassenlehrer gemeldet. Du kannst auch gegeben falls auch Bilder oder Videos davon machen. Du kannst auch der Person einen Diebstahl anhängen. Nimm dir eine beliebige Sache von dir oder einem anderen Schüler und steck sie in den Rucksack des Mobbers. Sag, dass du gesehen hast, wie der Mobber was von dir oder dem anderen Schüler geklaut hat. Es gibt so viele Möglichkeiten und man sollte sie auch nutzen. Die Leute, die mich gemobbt haben, wurden selber gemobbt oder von der Schule verwiesen. Solche Leute sollten mal merken wie sich sowas anfühlt. Wenn mehrere Personen dich mobben gehe systematisch vor (pro Person oder pro Gruppe). Bei deinem Bruder ist es am einfachsten. Sag deinen Eltern, dass er dich in der Schule mobbt und andere dazu anstiftet. Dann bekommt er sehr viel Ärger auf einmal. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.