Ohje :/ klingt echt nicht schön wie du da leben musst.. gibt es sonst keine Option dass du umziehen könntest? Oder vlt kannst du mit dem Vermieter darüber reden dass ihr Hausregeln aufstellt? Oder etwas gegen die Lärmbelästigung unternimmt. Ich hoffe es bessert sich bald für dich. Alles Gute ♡

...zur Antwort

Wenn sie geil aussieht ist es toll _ Sie sollte ne schöne Figur haben aber auch Kurven. Und besonders achte ich auf den Hintern eines Mädchens. Und wenn sie schöne Haare und eine schöne Augenfarbe hat.. woaaaah !! o am besten blond und blau oder grüne Augen. Außerdem sollte sie einen guten Kleidungsgeschmack haben. Ich weiß Charakter war zwar nicht die Frage aber: sie sollte süß und lieb und intelligent sein nicht so assozial und dumm. Wenn das alles stimmt.. einfach nur HAMMER ! <3

...zur Antwort

Ich würde sie ansprechen, wenn sie alleine irgendwo in der Schule rumstehen würde xD Weil wenn mehrere da sind, kann das meistens in die Hose gehen. Wenn du sie irgendwo alleine irgendwann siehst, sag einfach: ,,Hi, wie gehts?" und den Rest überlass es deinem Schicksal :D

...zur Antwort

Naja.. also ich hab selber grad keine Ahnung aber unser Physiklehrer hat uns mal gesagt, dass Kaugummi irgendwie aus Kunststoff gemacht wird und dass es dann sehr lange bzw für immer im Körper drinne bleibt o.O gut sollte das nicht gerade sein. Hauptsache es ist nicht irgendwo im Hals stecken geblieben und dass sie noch atmen kann xD früher als ich 6 war, dachte ich immer, wenn man Kaugummis verschluckt, erstickt man und dann stirbt man xdd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.