Süß!:) ich weiß zumindest das die meisten Mädchen darauf stehen wenn man ihnen zu zwinkert, dadurch werden die meisten sogar rot :D! Versuch das mal wenn sie dich ansieht, wenn sie lächelt und schüchtern weg guckt hast du es auf jeden Fall gepackt und hast dir plus Punkte geholt, manche Zwinkern sogar zurück, wenn sie allerdings lacht oder denn Kopf schüttelt, Versuch du es dann mit dem ersten Schritt das VEREHREN mädchen!! ( bin selber eins weiß wo von ich rede:D!) wir finden das einfach total mutig!

...zur Antwort

Das sind Käfer, keine Kakerlaken, die müssen sofort weg die können Krankheiten und verdammt viele Bakterien besitzen, sie fühlen sich vom Dreck und besonders von z.b staub oder wie du sagtest essen angezogen! 

...zur Antwort

Hi ^^ das hat überhaupt nichts mit denn Hormonen zu tun wir Frauen ( Mädchen) sind so: wenn du etwas falsch sagst was für dich im Sinne total wahr und richtig klingt ist es für sie das schlimmste was sie je gehört hat, z.b als du ihr sagtest das die Probleme davon kommen das ihr zusammen lebt hat sie es als dies verstanden "oh ich nerve dich also gut dann zeige ich dir meine eiskalte Schulter und dann sehen wir mal wie es ist wenn ich nicht mehr da bin" wie planen also schlimme Rache, was du und deine Freundin jetzt brauchen ist Auszeit, und das von allem! Lass sie ausziehen, wenn ihr jetzt noch mehr zusammen seit, kann es sogar leider zur Trennung führen und dies wäre schade ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.