Ich teile deinen Gedanken gang, Ashoka muss fast sterben, alles andere widerspricht der Handlung von Episode IV, obwohl ich trotzdem hoffe das sie vielleicht irgendwo versteckt überlebt, vielleicht in dem Sie Vader im glauben lässt sie wäre gestorben?

Aber Ihren Tod halte ich doch für  wahrscheinlicher. 

...zur Antwort

Das finde ich immer Lustig, jeder Christ wird dir Sagen das Gott zwar für alles Gute verantwortlich ist, für alles Böse aber ist der Mensch selber Verantwortlich, Ich frag mich zwar inwiefern der Mensch die Verantwortung dafür träge wenn ein Kleinkind von einem Tsunami erfasst wird und dann unter Qualen stirbt? Aber als fanatischer Christ oder Moslem, kann man sich halt alles schön reden.

Meiner Ansicht nach hat Gott die Welt zwar erschaffen seit diesem Zeitpunkt geht sie ihm aber so ziemlich am A*sch vorbei.

...zur Antwort

Zwingen darf dich niemand, denn wie haben Etwas in diesem Land das nennt sich Religionsfreiheit.

Ich persönlich kann aber nicht verstehen warum du dich so sehr strebst, was hätte es dir bitte geschadet wenn du einmal wie ein Muslim gebettet hättest.

...zur Antwort

Ich denke nicht das dies normal ist, geh noch einmal zum Arzt, selbst wenn es sich als vollkommen normales Symptom herausstellen sollte, schaden kann es nicht. Denn Vorsicht ist besser als Nachsicht.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.