Nein, in der Regel kommt es nicht an, da ein Abgleich der Daten erfolgt. Stimmt der Empfängername nicht mit der Postnummer überein, geht das Paket zurück.

...zur Antwort

Bei mir hat's auch mehrfach nicht geklappt. Nach der Registrierung bekam ich zwar innerhalb von Sekunden die Mail mit dem Freischaltlink, jedoch war die Webseite immer nicht erreichbar. Dann habe ich es einfach am späten Abend zu Hause mit dem Handy über Wlan versucht und siehe da, es hat sofort geklappt. Ich konnte mich freischalten und auch sogleich Themes runterladen. Ich habe anderswo schon gelesen, dass einfach die Server total überlastet sind. Versuche es doch auch einfach mal am späten Abend oder ganz früh morgens. Vielleicht hast du dann auch Glück.

...zur Antwort

Tolle schlaue Antworten die man hier so liest :(  , echt traurig! Schon mal jemand daran gedacht, dass der TE vielleicht schon einen Online-Banking-Zugang hat, die auszuführende Überweisung aber vielleicht das gesetzte Tageslimit übersteigt. Soll ja schon mal vorkommen. Hab ich auch hin und wieder und muss dann auch eine beleghafte Überweisung ausfüllen.

www.iban-rechner.de/fileadmin/EU-Ueberweisung.pdf

...zur Antwort

Auch ich habe heute morgen ein DHL Päckchen (bis 1kg, 3,79 €) in die Packstation eingelegt und auch ich kann dieses merkwürdigerweise nachverfolgen (siehe Foto). An der Sendungsnummer ist eindeutig zu erkennen, dass es sich um ein Päckchen handelt. Vielleicht ein Systemfehler!? Mir ist so, als hätte ich soetwas vor 1-2 Jahren schon einmal gehabt.

...zur Antwort

Wohin willst/musst du die Rechnung schicken??? Quatsch. Du meinst sicher, wohin du den Rechnungsbetrag überweisen musst! Die Kontoverbindung steht immer auf der Rechnung drauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.