Wie kann man nur Angst von einer Grille haben ?? Nimm es einfach in die Hand und lass es dann draußen wieder frei.

...zur Antwort

Es gibt da keine großen Unterschiede.

Gott heißt auf arabisch Allah, und auf hebräisch Jahwe. Manche Christen glauben aber dass Allah ein anderer Gott ist, was totaller schwachsin ist. Allah ist nur die arabische bezeichnung für gott. Allah, Gott & Jahwe ist ein und derselbe Gott. Alle drei Religionen glauben an den einen und selben Gott.

Aber da gibts doch noch einen Unterschied, und zwar; Die Christen nennen Gott "den Herrn", und dabei wird Gott als "männlich" daargestelt. Im Islam gibt es z.B keine Abbildungen von Gott/Allah. Gott/Allah ist weder männlich noch weiblich. Gott ist Gott. Und außerdem glauben die Christen dass Jesus Gottes Sohn ist. Und die Moslems sagen dass Jesus nur ein Prophet ist, und kein Sohn Gottes.

...zur Antwort

Wie kann man so etwas eventuell essen ?

Naja, wenn du's nicht einmal bemerkt hast beim runterschlucken wird schon nichts passieren. Sonst hätts ja sicherlich weh getan, dann könnte eventuell was passieren.

...zur Antwort

TECHNIK ist das aller wichtigste. Aber natürlich schlägt man härter, wenn man große bizeps/trizeps hat.

...zur Antwort

Als ich klein war sagte mir meine Mutter immer, dass man vom Fingernägel knabbern Würmer im Bauch bekäme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.