Nein ist es nicht ;)

Okei Kik wäre jetzt nicht so toll aber wenn man sich nichts anderes leisten kann besser als nichts ;)

...zur Antwort

Du muss mit den Zähnen das inner Plättchen 'festhalten' . Aber pass auf das du's nicht Kaputt beißt ;) Dann müsste es klappen das dauert ein bisschen bis die Kugel ab ist . Das fühlt sich zwar nicht so an als wenn die die Kugle bewegt aber die bewegt sich dreh länger dran dann müsste es gehen ;)

...zur Antwort

C.C.A.A. Tattoo & Piercing Moltkestraße 32 50674 Köln

Telefon: 02 21 / 27 16 29 28

Ihr findet unser Studio im Belgischen Viertel. Vom Rudolplatz in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mit den Linien U 1 , U 7 mit dem Bus 146 bis Haltestelle Moltkestraße.

...zur Antwort

Alles ab 14 aber mit einverständnis der Eltern . Ab 18 alleine.

...zur Antwort

Ja hatte das selber geht alles man bleibt aber manchmal hängen aber sonst hat alles geklappt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.