Heyyyy,

Also zum Anfang: es ist nie zu spät für etwas. Ich bin auch 16 und habe erst mit 15 angefangen Eishockey zu spielen. Bevor ich angefangen habe, war ich so motiviert, dass ich in meiner ganzen Freizeit auf der Eisbahn war, so habe ich auch den Umgang mit den Schlittschuhen gelernt.

Den umgang mit dem Stock... naja, das lasse ich lieber weg 😅 Ich würde sagen das kommt dann noch mit der Zeit, das muss ich auch noch ein bisschen üben 😊 Ich habe auf meiner Terrasse zum Beispiel mein eigenes Shot pad und ein Goal, damit kann ich gut üben zu schiessen und natürlich auch stickhandling.

Auf Youtube kannst du auch mal nachschauen, dort gibt es auch viele Übungen die du ausprobieren könntest 😊

Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort was anfangen. PS: Ich würde auf jedenfall mit Eishockey anfangen, es ist einfach der Hammer ☺️

Liebe Grüsse, Noemie ☺️

...zur Antwort

Es gibt einen Ort der heisst Frick. Dieser Ort ist zwar nicht in Zürich aber in der Nähe von Zürich.

Da kannst du einen Hammer und einen Meisel mitnehmen und Fossilien aus den Steinen hervorgraben:)

Dieser Ort ist in der Nähe des Dinosauriermuseums Aathal, wenn ich mich recht erinnere direkt gegenüber.

Sonst habe ich noch das gefunden, ein sauriermuseum namens frick:

http://www.sauriermuseum-frick.ch/index.php?id=104

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

Liebe Grüsse, IceBluePow

...zur Antwort

Insgesamt sind es 9 Jahre. Zuerst geht man in die Unterstufe, diese geht 4 Jahre. Danach geht man in die Mittelstufe, das wäre die Klasse 5 und 6.

Danach geht es weiter in der Oberstufe. Das geht 3 Jahre. 1.Oberstufe, 2.Oberstufe und 3. Oberstufe. 

Nach der 6.Klasse könntest du aber auch gleich in das Gymnasium gehen oder auch nach der 1., 2., oder 3.Sekundarstufe.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Freundliche Grüsse, IceBluePow

...zur Antwort
Coloseum

Eindeutig das Colosseo. Ich gehe nur in dieses Hotel wenn ich den Europapark besuche. Es ist echt schön in diesem Hotel. 

Es gibt sogar eine kleine Arena wie in Rom :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.