Naja, wir hatten so etwas wie bei Vampire Diaries direkt vor unserer Haustür :D Also: Um 22 Uhr im Sommer dieses Jahres passierte auf der Hauptstraße die nicht weit weg von unserem Haus vorbeiführt ein Unfall. Ein Mann rief die Polizei, weil er dachte, er hatte einen Menschen angefahren. Doch als die Polizei eintraf, fanden sie keinen Menschen. Nur ein Schuh im Graben. Sie suchten alles ab, auch den Wald der 200 Meter weiter oben auf einem Berg begann. Nichts. Hatte der Mann sich dass alles nur eingebildet oder hatte er wirklich jemanden angefahren, der genau das mit dem Mann vorhatte wie Damon in The Vampire Diaries?

...zur Antwort

Nein die beiden kommen nicht zusammen. Aber meine Freundin hat alle Bücher gelesen und meint, Bonnie und Damon würden beinahe zusammen kommen oder es würde zumindest so aussehen... Und als Elena ein Vampir wird, kümmert sich Damon um sie, weil sie auf einmal ihn liebt. Nach ein par Tagen kommt sie weder zu ihrem normalen Verhalten und merkt, das Damon die Situation nicht ausgenutzt hat. Das finde ich echt Süß von ihm! Schließlich liebt er Elena!

...zur Antwort

Ich glaube ich kenne die.... Ich habe ihn bei Twitter und ganz unten steht eine Email Adresse. Ich denke das das seine echte ist, da er sie dort reingestellt hat weil sich jemand bei ihm melden sollte... ich weiß nicht ob er die noch hat.... Sag mit bitte wenn es geklappt hat ;-)

iansome@aol.com
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.