"Kaputte Menschen lieben am ehrlichsten"

"Ich mag es wenn du lächelst aber liebe es wenn ich der Grund dafür bin"

"Das Problem ist nicht das Verzeihen sondern das wieder vertrauen"

"Ein altes Sprichwort sagt : Tränen kehren eines Tages zum Verursacher zurück"

"Eines der traurigsten Dinge ist es, etwas in einem Menschen gesehen zu haben , was nie existierte "

"Kannst du den Hass in meinen Augen sehen ?Ich wollte einmal lachen und bezahlte dann mit tausenden von Tränen"

"Schmerz ist einer der Gründe warum sich Menschen ändern"

"Liebe muss nicht perfekt sein , sie muss ehrlich sein"

"Das schlimmste Gefühl ist , wenn dich die Person verlässt, für die du alle verlassen hättest "

"Wenn eine Nachricht von jemanden reicht , um deine gesamte Laune zu verändern , weißt du , dass er dir viel bedeutet "

 

Hoffe es war einer dabei :)

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.