Such dir jemanden der Sympathisch ist, einen guten Körper für dich hat und aufmerksam ist. Also sodass die Chemie stimmt mit dem könntest du es machen kommt drauf an ob es eine dauerbeziehung werden soll, dann erstmal zusammenkommen und nach einem Monat ranlassen

...zur Antwort

Normalerweise würde ich als Junge das gleiche denken aber wenn die Freundin sagt sie will nicht oder ist nicht bereit dann sollte man aufhören und ihr sehr lange Zeit zum nachdenken lassen so lange bis sie auf ihn zukommt. Drängt er dich dazu muss ich dir sagen dass er nicht der richtige für dich ist denn es gibt viele Typen die sich ne Freundin nur zum fi***n suchen und wenn sie nicht will ticken die aus. Ist aber deine Entscheidung was du vom ihm hältst

...zur Antwort

Wie ich die heutigen 15 jährigem kenne haben die nichts dagegen wenn die ein gut aussehender Typ mal "zufällig" anfässt also po oder Brust . Wenns bei dir der fall ist dann musst du öfter mit solchen Mädchen abhängen und dann haben die auch nichts dagegen irgendwie Stehen die dann auch auf die Jungs

...zur Antwort

Kannst ihr ja deine Gefühle, vielleicht wird sie dir als Trost ne Runde *** anbieten aber mehr auch nicht

...zur Antwort

Steh dazu wenns die Situation angespannt ist kannst du ja paar Tage zu ihm damit du auf andere Gedanken kommst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.