Ich sah zuerst die US Version und darauf Staffel 3 und 4 (kp warum ich die erste 1 ausgelassen habe).

Heute startete ich die Erste Staffel und dachte mir nach der 1 Folge das die Chars in US besser sind (Michelle finde ich in der US Version hübscher).

Die Zweite Folge fand ich weit besser als die Erste. Cassie ist wirklich spannend gespielt. Mal schauen was mich in den weiteren Folgen erwartet.

PS: Fand die Staffel 3 und 4 eigentlich super. Vorallem Emy und Naomi waren intressant. Doch auch JJs Story war gut. Das Ende war dafür einfach zu wenig. Hätte mir da mehr erwartet

...zur Antwort

Die CPU hat einen voreingestellten Takt wie der RAM. Du brauchst einen i2600k nicht für Games z.B übertakten. Wenn man nicht unbedingt mehr Leistung haben will sollte man es einfach lassen. Auch wenn die CPU sich gut übertakten lässt.

Für die Timings des RAM steht auf Wiki alles ausführlich ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsspeicher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.