Mach dir keinen Streß, die nehmen den Anruf in die Hand und werden das Gespräch leiten, du musst kein offenes Buch sein und alles auf anhieb sagen. Sie werden dir helfen können :)

Grüßle von mir

...zur Antwort

Na dann geh doch mal in nen Boxverein, und bestreite Boxkämpfe mit ein bisschen Glück wird dein Gesicht wärend eines Kampfes so arg verschändelt und es brechen beide Jochbeine und die Nase, das du wieder normal bis hässlich wirst. Wenn du dann soweit bist, kannst du dich auf die Suche nach freunden machen :)

Hoffe ich konnte dir helfen Grüßle von mir

PS.: Wie du den schweren und mühsamen Weg des harten Trainings umgehen kannst? Nun ja geh auf viele Partys und pöbel mit hässlicheren Bit**es damit sie dich verprügeln.

...zur Antwort

Ja die Frage ist doch, ob du später richtige MMA Kämpfe ausfechten willst, oder es nur auf der Straße anwenden willst, denn dafür wär es mir zu schade eine solch umfangreiche und durchaus SEHR anspruchsvolle Kampfsportverreinigung zu erlernen. Wenn du MMA kämpfen willst, würde ich mit Basics anfangen sprich Boxen, je nachdem Kickboxen oder Muay Thai und dann eine Bodenkampfsportart dazu trainieren. Du musst dich mit Hebeln, Griffen und Schlägen sehr gut auskennen und zudem auch mächtig einstecken, denn im MMA nimmt keiner auf dich Rücksicht.

Für die Straße würd ich dir Muay Thai empfehlen, da du saubere Technik lernst und auch wie du dein Knie einzusetzten hast. Es sei denn du willst "Glänzen" dann würd ich dir WingTsun empfehlen, extrem Teuer und Zeitaufwändig aber bist nach 10 Jahren dann unbesiegbar, da deine Reflexe Trainiert werden und die Technik dahinter ist einfach überwältigend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.