Wikipedia:

"Grell Sutcliff Er spielt erst den etwas tollpatschigen Butler von Madame Red, jedoch wird er später als Shinigami mit einer besonderen Waffe (Kettensäge, auch Death Scythe genannt) enttarnt, die er jedoch eigentlich nicht benutzen darf. Er wird mit roten langen Haaren und spitzen Zähnen dargestellt. Er ist transsexuell und sieht sich selbst als Frau an. Grell ist außerdem bisexuell; er ist verliebt in Sebastian und William T. Spears."

...zur Antwort

Also eine gute Freundin von mir war 2 Jahre mit einem 20 cm kleineren zusammen, wenn die beiden kein Problem damit haben, wieso nicht?

Wenn sie sich lieben ist sowas doch eigentlich total egal (:

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen, die wissen besser was zu tun ist und die Färbungen die sie dort benutzen sind nicht so schädlich für die Haare.

Und so teuer ist das beim Friseur nicht.

viel glück ;)

...zur Antwort

hheey das auf dem Bild ist doch Jonghyun!! ;D Er sieht so gut aus dem dem ring ding dong hairstyle _!!

...zur Antwort

Soo ich hoffe ich kann dir helfen :D

zu anfang: Ich bin Weiblich, falls das interessiert. Ich habe seit ein paar tagen (unfreiwilligerweise..) einen sidecut und habe auf der anderen seite kurze haare (lustigerweise auch unfreiwillig :D) und ich muss sagen wenn ich mir so bilder angucke, es sieht beides gut aus, sowohl sidecut bzw undercut mit kurzen als auch mit langen haaren (: Zu der gesichtsform.. naja ich denke ein sehr rundes gesicht würde nicht so gut zu aussehen. Bei allem anderen denke ich, dürfte das klar gehen ;)

Bei Männern mag ich es genau so wie bei frauen (: Also ich finds gut. Aber wenn du dir einen machen lassen willst, denke wirklich gut drüber nach, weil das ganz schön lange dauert bis das nachwächst /: also so dir bei deiner sache wirklich sicher.

...zur Antwort

Ich hatte erst gestern eine Diskussion mit zwei Freunden über dieses Thema (: Die Geschmäcker sind so verschieden, glaub mir. Einer mag blonde haare, der andere Braune, manche mögen durchaus "Skelette" andere stehen auf 100 kg (Gestern erst im TV gesehen ;) )

Aber ich verstehe dich sehr,sehr gut. Ich habe auch oft Probleme mit sowas. Doch ich denke du solltest nicht versuchen dich so zurecht zu machen wie einige Jungs dich gut finden würden, sondern du solltest daran Arbeiten, dass du dich wohlfühlst und schön findest.

Wenn du dich zu dick findest solltest du abnehmen aber nicht wenn irgendwelche modezeitschriften sagen, dass Jungs nur auf Mädels unter 40 kg stehen (krass gesagt).

Versuche also erstmal an deinem selbstvertrauen zu arbeiten und höre nicht auf die anderen, aber ich kann sehr gut verstehen das dich das verletzt.

Und übrigens finde ich persönlich (auch wenn ich kein Junge bin) dein Gewicht ideal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.