• Wheyprotein Isolat
  • Fischöl Kapseln (6 täglich)
  • Animal pack Multivitamin
  • Xtend for BCAA’s (Branched Chain Amino Acids)
  • Zink
  • Magnesium
  • Vitamin C
  • Grüner Tee
  • Mesomorph oder Jack3d Pre-Workout Energy
  • Phenadrine und Inferno um Fettverbrennung anzuregen

Man vermutet zwar dass er noch andere Stoffe zu sich genommen hat, beweisen kannn man dies aber nicht.

...zur Antwort

Na und? Lass sie ihres Leben gestalten wie sie es möchte!

...zur Antwort

In der heutigen Zeit ist es als Mann gefährlicher alleine Zug zu fahren. Ich denke das eine mal solltest du überleben.

...zur Antwort

Hallo

Creatin & Protein-Shakes sind lediglich Supplemente, also Zusätze. Diese Stoffe sind aber bereits in vielen Nahrungsmitteln zu genüge vorhanden. Das heisst: Wenn du auf diese "Supplemente" verzichtest, musst du einfach darauf achten dass du mit der Nahrung genügend zu dir nimmst. Kommt etwa auf das selbe hinaus ob du jetzt einen Protein-Shake zu dir nimmst, oder eine Büchse Thunfisch. Übrigens: Creatin steigert für kurze Zeit deine Maximalkraft, hilft bei der Erholung der Muskeln und "pumt Wasser in die Muskeln". Sobald du aber die Cratin Kur absetztst ist nach ein paar Wochen alles wieder gleich wie zuvor. Also kurz und knapp: Ja es ist problemlos möglich!

...zur Antwort

Hallo

Ich bin einer dieser Typen der mit dem Cap trainiert. Warum mache ich das? Nun, ich habe auf der Seite sehr kurze Haare und oben sehr lange Haare. Wenn ich also ein Cap anhabe, dann kann ich alle langen Haare darunter tun. Wenn ich es nicht anhätte, würden sie mir ständig ins Gesicht kommen -> ziemlich nervig. (Ich könnte sie mir auch zusammen binden oder dergleichen, aber das würde dann noch seltsamer aussehen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.