Ich rauche auch gelegentlich shisha aber NIE vor dem Sport und selten nach dem sport ^^ ich rauche eig. nur an Tagen wo ich kein Sport mache , aber wenn du oft rauchst dann rauch halt entweder nach dem sport oder wenn du weißt du machst kein sport an dem Tag.

...zur Antwort

Antirutschgitter ist eine gute Idee. Ich kaufe von Ikea zwar gerne Möbel aber für Bürostuhlunterlagen gibt es andere Fachhandel die auch wirklich wirken und nicht nach einer Woche kaputt gehen :) Schau dir mal die verschiedenen Bürostuhlunterlagen im Test auf http://buerostuhlunterlagen.de/ an. Die meisten sind nicht teuer sind aber ganz stabil und halten auch ganz gut. Hab die von etm geholt und die macht seit 6 Monaten ihren Dienst super :D

...zur Antwort

Hört sich merkwürdig an. Ich würde es sein lassen mit Auslandsverschickerei habe ich so meine Bedenken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.