Ist bei mir und meinen Freunden auch fast immer so, nachdem wir die Party allerdings ein paar mal verlassen und eine neue erstellt haben, (teilweise müssen wir auch die PlayStation neustarten) geht es meistens.

...zur Antwort

Vorinstalliert sind diese Programme natürlich nicht, allerdings kannst du dir entsprechende Lizenzen dafür im Internet kaufen (ganz einfach googlen). Apple bietet aber trotzdem vorinstallierte Alternativen, mit "Pages" kannst du beispielsweise Texte schreiben, wie mit jedem anderen Programm auch und danach als Word-Datei speichern (weil sich diese Datei auf anderen PCs nicht immer öffnen lässt). Auch Programmalternativen zu Excel und PowerPoint sind installiert. Zur Not kannst du dir natürlich auch erstmal kostenlose Programme (wie OpenOffice) installieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.