Also, da das Element in der 7. Hauptgruppe und der 3. Periode ist, weißt Du, dass es fast eine Edelgaskonfiguration hat, das heißt, es muss 17 Elektronen haben, davon 7 auf der äußersten Schale. Du kennst ja bestimmt das mit den K L M N O P Schalen und so. Jede Periode verkörpert sozusagen eine. Und die Protonen sind ja gleich der Anzahl der Elektronen (es sei denn es ist ein Isotop). Bei Neutronen kann ich nicht weiterhelfen :(

...zur Antwort

Weil man aus gesundheitlichen Gründen nicht Energyzeugs mit Alkohol mischen soll, da das lebensgefährlich enden kann. Deshalb wird das nich schon fertig gemischt verkauft

...zur Antwort

Synapsenverzapfung, Hormongestuerte Bedürfnisse die grenzenlosen Egoismus nach sich ziehen und natürlich Liebeskummer, denn wenn man den hat ist alles doof

...zur Antwort

Nein, das "nichts" ist kein richtiges Objekt in diesem Sinne. Es zeigt einfach nur an, dass es das Objekt nichts zu interessieren hat. Das "Es" kann durch ein beliebiges Subjekt ausgetauscht werden.

...zur Antwort

Verabschiede DIch nocheinmal von ihm, guck Dir an wie er friedlich daliegt, und projezier dann deine Erinnerungen auf ihn, wie lebensfroh er war und was er für ein guter Mensch war.

...zur Antwort

Es kann sein, dass es in deinen Genen liegt, dass dein Bartwuchs nicht so ausgeprägt ist. Oder dass es einfach noch kommt. Mach Dir mal keinen Kopf, man wird Dich mögen, egal ob mit oder ohne Bart.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.