Rede doch mit deiner Freundin darüber...vllt verringert sie den Kontakt zu ihm.

...zur Antwort

Habt ihr schon andere Sorten/Arten ausprobiert. Unsere essen zb NUR das vom Kaufland aus den Tüten.Das selbe aus den Dosen rühren sie nicht an.

...zur Antwort
Mein Ex hat sich in meine beste Freundin verliebt

Ich und mein Freund waren fast 4 Monate zusammen und es lief alles immer total gut. Vor 3 Wochen schlug ich vor das wir beide uns mal mit meiner besten Freundin treffen sollte, da ich seinen besten Freund auch schon kannte. Also haben wir uns mit meiner besten Freundin getroffen, so lernten die beiden sich kennen. Doch nach nur einen Tag fingen mein Freund und sie an auf Facebook zu schreiben und sich immer öfters zu treffen, anfangs hatte ich nichts dagegen, doch als die Treffen immer mehr zu nahmen fand ich das gar nicht mehr toll und es kam dazu das wir uns immer öfters in die Haare kriegten. Diese Woche hatte er kaum Zeit, weswegen wir beschlossen endlich mal wieder einen Tag zusammen zu verbringen, doch gleich beim Begrüßungskuss fiel mir auf das irgendetwas anders ist. 2-3 Stunden später stritten wir uns schon wieder und kurzerhand beschloss ich nach Hause zu gehen. Zu Hause tat mir der Streit aber total leid und ich wollte mich entschuldigen, doch bevor ich dazu kam rief mich plötzlich meine beste Freundin an und meinte das es nur unfair mir gegenüber wäre wenn ich es nie erfahren würde das sie sich in meinem Freund und er sich in sie verliebt hat. Ich glaubte ihr erst nicht, deswegen stellte ich ihn sofort zur Rede und er bestätigte mir die Aussage meiner besten Freundin. Schließlich fragte ich ihn wie lange das schon mit den beiden ist und bekam nur seit Montag als Antwort. Seitdem ist Schluss.

Wir sind zwar alle drei noch Freunde, weil ich kann ohne die beiden einfach nicht, doch ich bin total verletzt darüber das sie es mir nicht sofort gesagt haben. Eine ganze Woche hat er mir was vorgespielt und das verletzt mich nur umso mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann es einfach nicht ertragen ihn und meine beste Freundin zusammen zusehen. Ich liebe ihn total und will ihn einfach nur zurück :(

...zur Frage

Vergiss die Beiden aber schleunigst..Sowas abartig widerliches,nennt sich NIEMALS Freundin oder Freund.. BAhhhhhh

...zur Antwort

Ich finde die Idee richtig gut. Das mit der Zahl ist doch auch keine schlechte Idee. Nehmt doch einen Zettel,jeder schreibt seine Zahl zu seinem Namen (Namensliste ausdrucken) und nach der Korrektur darf der Lehrer die Liste sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.