Es gibt viele Möglichkeiten, wo du dich tätowieren lassen kannst. Arm, Beine, manche auch Po, und hihi wohin noch, sag ich jetzt nicht. Mein Vater hat mal gesagt, einer der tätowiert ist, war im Knast.

...zur Antwort

Also, ne, wenn mir die Deutschen nicht gefallen und Deutschland dann würde ich in die Heimat zurückziehen. Ich würde auch nicht nach Amerika gehen, weil mir halt die AMerikaner nicht gefallen, aber was ich echt mies fände, wäre nach Amerika einwandern und dann die Amis bashen... Da würde ich denken, dass die Recht hätten, wenn sie sagen, geh doch zurück in die Heimat, wenn dort alles besser ist.

...zur Antwort

Ja dann würde ich mir was anderes suchen, irgendwas was ich mit Leidenschaft und Hingabe machen kann, und wo ich auf diese Frage eine Antwort geben kann. Es ist klar, das die Leute niemand wollen, der desinteressiert ist, sondern nur Leutez die engagiert sind und wissen, was sie machen wollen und nicht nur son Job halt machen wollen am besten was mit viel Kohle

...zur Antwort

Nicht umsonst wird Facebook oft mit "FAKEBOOK" verulkt.

Meiner Ansicht nach ist aber die Tatsache, dass sich jeder für alles ausgeben kann zwar ärgerlich, aber da man Facebook an und für sich nicht so ernst nehmen sollte stellt es auch nicht eine so große Problematik dar. Man muss halt immer bei Unbekannten, egal wo, Wachsam bleiben.

Nun zur Frage: Bei Betrug ist immer eine Anzeige möglich und sinnvoll. Es muss halt geklärt werden, ob ein Straftatbestand vorliegt, und welcher. Es muss auch ein wirklicher Schaden vorliegen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.