Versuche dich abzulenken und nicht mehr an sie zu denken. Lege die Briefe weg! Glaub mir es hilft :) Suche dir einfach Freunde und habe Spaß mit ihnen! Du vergisst es ganz schnell, sag ihr auch das sie dir zB nur eine Mail pro Monat schicken soll und nur wenn etwas wichtiges ist :)

Sonst könntest du auch mit ihr skypen oder so? Dann seht ihr euch :)

...zur Antwort

Wie wärs mit wachsen lassen?? Aber nicht zu lang!! Sonst ist es unpraktisch! Und am besten in Ruhe lassen und nicht dran rumkauen... Schneiden hilft wahrscheioch NICHT... und wozu braucht man bitte lange fingernägel? Wenn du sooooo drauf bestehst das es schnell geht, kannst du dir ja auch künstliche kaufen gehen oder dir welche von welchen die sich damit auskennen draufmachen lassen...

viel Spaß mit den Monster-Fingernägeln wünscht

Hubbabu :)

...zur Antwort

Wenn du nur keine Lust hast, wirst du es später bereuhen! Mir geht es auch oft so und dann hab ich doch ganz viel Spaß usw. Du wirst dir danach denken wir blöd es eig gewesen wäre dich nicht zu treffen... Ausserdem, hast du etwas anderes, besseres zu tun? Bestimmt nciht... denk darüber nach, ob dieses treffen fûr deine Zukunft entscheidend wäre oder nicht :D

Also dann, viel Glück beim treffen oder auch nicht :D

...zur Antwort

Die Frage ist ja, war es eine lange Umarmung oder nur flüchtig beim vorbei gehen?

...zur Antwort

Vist ja sehr früh dran mit dieser frage. So weit ich weiß ist es wchon etwas er das valentinstag war... ;) Vll hat ihr jmd gesagt was du für sie empfindest. Entweder sie wollte dir nur eine Freude machen damit oder sie mag dich auch... Sprech sie doch mal drauf an. Oder schreib sie auf Facebook oder so an :) Falls sie es nach vier Monaten noch weiß. Aber ich denk mal schon :D viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.