Ich empfehle dir, den Anime zu kaufen, anstatt ihn dir illegal anzuschauen. 

Lohnt sich ! ^^

...zur Antwort

Mir hat es gezeigt, wie sehr die Welt einen Pain/Nagato braucht, damit die Kriege beendet werden und es keinen Platz für Leid und Schmerz gibt. ^^

...zur Antwort

Die meisten Eltern finden es bescheuert, wahrscheinlich weil es gezeichnet ist. So war es bei meiner Mutter auch am Anfang. Aber dann hab ich mit ihr Rainbow und Death Note geguckt und die fand sie gut und hat ihre Meinung geändert. Guck mit deinen Eltern am besten mal einen Anime mit dem Genre Seinen, weil dieses Genre mehr an Erwachsene gerichtet ist. Ich empfehle dir Rainbow, Death Note, Another(Horror) oder Steins Gate.

...zur Antwort

Fullmetal Alchemist/Brotherhood

Naruto Shippuden

Fate/Zero

The Devil is a Part-Timer

Magi

Another

Rainbow

Death Note

Terror in Tokio

Nisekoi (1Staffel)

Attack on Titan

...zur Antwort

Ich finde Naruto/Naruto Shippuden besser, weil es erstmal sehr vielfältige, interessante und tiefgründige Charaktere gibt und die Handlung von Naruto viel interessanter voranschreitet, als die von One Piece. Zweitens ist Naruto/Naruto Shippuden sehr viel ernster, bis auf ein paar Ausnahmen, aber von den Charakteren her ist Naruto/Shippuden um einiges ernster, als One Piece, was man alleine schon an Charakteren wie Senior oder Franky merkt. One Piece nimmt sich halt nicht so ernst im Gegensatz zu Naruto. :) 

...zur Antwort

Das ist gespielt ! Bei einem echten Polizeieinsatz dürfte niemals eine Kamera dabei sein, weil das viel zu gefährlich wäre. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.