Ich kenne dein Problem... bei mir gibt es zwei Sachen die helfen. 1. ein Dampfbad.Also ich mache dies, damit sie die Poren öffnen. Dann nach 10-15 min kannst du aufhören und mit einem Wattepat o.ä. fest drüber reiben, damit holst du den Schmutz aus den Poren heraus. Dann spüle ich mein Gesich mit kaltem Wasser ab, damit sich wieder schließen. bei mir sind sie dann nach 1- 2 tagen weg. 2. Manhattan Clearface. Das ist eine Waschcreme znd Maske gleichzeitig. wenn man sie zum waschen benutzt, muss man diese auf dem feuchten gesicht morgens und abends auftragen und einwirken lassen und dann abspülen. Das hilft mir auch :-)

ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße

...zur Antwort

Hey, also bei mir war das so: Meine Freundin und ich haben beide einen Freund und zuerst wussten unsere Eltern das nicht. Dann haben wir überlegt wie wir es ihnen sagen sollten... ich hab bei meiner Freundin gegessen und dann musste sie auf Toilette(war natürlich geplant ;-) ) Dann habe ich es ihrer Mutter gesagt. Als sie dann nächste Woche bei mir gegessen hat, haben wir das gleiche Spiel nur andersrum gemacht :-) ! Wir sind auch beide grade 13 :-D Meine Freudin ist mit ihrem Freund schon 1 Jahr zsm (richtige Beziehung!!!!) und ich mit meinem fast ein Jahr (auch richtige Beziehung!!!) Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg Horselover

...zur Antwort

Hey, also bei mir war das so....als erstes kam ich da rein musste eine Orinprobe abgeben. Dann kam der Doktor und dann musste ich so nen Fragebogen ausfüllen (Hast du schon deine Tage? Nimmst du Drogen? Hast du einen Freund?,...) Dann redet der Doktor mit dir über die Antworten und dann ja.. dann musst du einen Sehtest und einen Hörtest machen, dann musst du dich bis auf die Unterhose ausziehen und dann wurdest du gewogen gemessen,.... Also ich musste mich nicht ganz ausziehen und er hat mir auch nicht meine Brust abgetastet. Wenn er es macht und du es nicht willst , dann sag einfach dass er es nicht machen soll. Im Wartezimmer war ich ziemlich aufgeregt und hatte Angst aber dann wurde es doch nicht so schlimm wie ich dachte. Also nichts mit ausziehen odaa so( war bei mir so). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Horselover

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.