Einfach nur mit dem Schleifpunkt arbeiten. Kupplung so weit loslassen bis das Auto sich in Bewegung setzt, und wenn du merkst der Wagen will ausgehen Kupplung ein Stück loslassen und ganz wenig Gas zur Unterstützung geben.

...zur Antwort

Lass solch eine Spielerei, kann dir aus Erfahrung sagen,du wirst nicht Glücklich. Die Fahrzeuge kosten richtig Geld in der Versicherung und in den Reparaturkosten. Schau lieber mal nach etwas Deutschem. 

...zur Antwort

Geht doch mal zu Gravis oder mach einen Termin an der Genius Bar. Dort wird dir sicher geholfen.

...zur Antwort

Ich würde das Markieren was du brauchst und dann "ctrl und c " drücken. Zum Einfügen "ctrl und v" drücken.

...zur Antwort

Schau dir mal die Hausmarken von Rossmann und DM an die sollen gut sein. Ich benutze immer die natural cover von Essence

...zur Antwort

Ich würde mal Bepanthen® Antiseptische Wundcreme draufmachen. Sollte es schlimmer werden, würde ich zu Arzt gehen

...zur Antwort

Ich muss dazusagen das es den roller auch in der 45 er version gibt, er meine 20 reichen aus, jetzt will er aber etwas schneller

...zur Antwort
Katze geht es nicht gut. Hat eine Geschwulst am po. Was tun?

Also ich brauche dringend Hilfe.

Meine Schwester hat vor zirka einem Jahr einen kleinen Kater auf der Strasse gefunden und hat ihn aufgezogen. Ich habe, um genau zu sein, zwei Probleme mit diesem Kater.

Erstens: Ich finde, sie kümmert sich nicht gut genug um Mimi (den Kater). Er ist ständig in ihrem Zimmer eingesperrt und sie hat keine Zeit, sich um ihn zu kümmern, weil sie ständig arbeitet. Um genau zu sein, gibt sie ihm morgens einen vollen Fressnapf, ein Schälchen Wasser und viel Spielzug ins Zimmer und geht dann von 8 Uhr bis 20 Uhr arbeiten. Also ist er so lange ganz alleine in ihrem Zimmer eingesperrt (theoretisch, da ich ihn oft raus lasse). Sie will aber nicht, dass ich mich um den Kleinen kümmere, weil es ja ihr kleiner Mimi ist. Also das wäre dann mein erstes Problem.

Zweitens: Hat der Kleine eine Geschwulst am Po, also unter dem Schwanz, mit der wir schon bei der TÄ waren. Er hat sich jetzt innerhalb eines Tages zwei riesige Löcher dort rein gebissen und es scheint ihm auch richtig weh zu tun.

Aber wie ich das schon von ihr kenne, will meine Schwester nicht noch einmal mit ihm zum Tierarzt, weil sie findet, dass sie schon genug Geld für den Kleinen ausgegeben hat (er bekommt sau teure Medikamente).

Jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll, weil sie ja nicht will, dass ich mit ihm zum Tierarzt gehe oder mich um ihn kümmere. Ausserdem hab ich ja selbst kein Geld für den Tierarzt, sonst wäre ich ja schon längst mit ihm hin gegangen, ganz egal, was sie sagt. Ich zeige euch mal ein paar Bilder von seinem malträtierten Hinterteil und ihr sagt bitte, was ich da machen soll.

Liebe grüsse Tsunadex33

...zur Frage

Rede mit ihr wenn nich.machst du es heimlich!!am besten eine von euch ider zsm fahrt ihr zum tierartzt der kann euch genaueres sagen!!

...zur Antwort

Nein, es ist Verboten die zu fangen, und du musst auch mal an die Hasen denken wenn sie aus ihrer gewohnen Umgebung herausgerissen werden und in irgend einem Käfig gehalten werden!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.